Metro Last Light

CypherWTF

Freizeitschrauber(in)
Moin...

Ich spiele Metro LL auf 1920x1080 mit maximalen Einstellungen und habe immer so 25-30 FPS...

Woran liegt es, das auf einmal die FPS-Rate auf 17-20 FPS für ein paar Minuten sinkt und dann wieder steigt?

Ich hatte mit den Einstellungen auch erst 35 FPS und seit kurzem erst die 25-30 FPS...

Ich kann das Spiel auf auf 3840x2160 mit maximalen Details aber ohne AA und SSAA mit 30 FPS...

Was von meinem System beeinflusst die FPS-Rate? :huh:

Danke schon mal für eure Tips...

Xeon W3520 @ 3500 Mhz mit Corsair H100
Asus P6X58D-E + Samsung 840 Pro 512GB + 2 x Samsung 830 128GB
12GB DDR3-1333 7-7-7-20 1,65V Kingston HyperX
Gigabyte GTX Titan @ 900Mhz + BenQ XL2410T
XIMATEK Elysium Big Tower + Be Quiet Darf Power Pro P8 1200Watt

spielst du mit GPU PhysX?

Hatte auch diese probleme aber bei mir war es wegen der download crack version
Dann habe ich es gekauft und läuft Top

Bei dir weiss ich nicht ob es etwas bringen kann da ich nicht weiss obs gedownloaded oder gekauft ist :)

1. Hast du zufällig 4 x SSAA + PhysX aktiviert ? Das ist selbst für eine GTX 690 zuviel ;)

2. Evtl. lässt du PhysX auch von der CPU berechnen :huh: Das bringt absolut nix außer eine Ruckelorgie.

Im Idealfall sollte man PhysX von einer separaten Karte berechnen lassen, oder sonst von der GPU, aber niemals von der CPU ;)

Ich habe SSAA auf's maximale gestellt und PhysiX auch an...

PhysiX wird von der Titan mitberechnet...

Ich habe schon überlegt meinen Ram durch 1600er oder 1866er zu ersetzen, um die CPU um noch ein paar Mhz mehr zu übertakten...

Das Spiel habe ich im Original...

Soll ich meiner Titan eine weitere Grafikkarte als Physixschlampe dazu setzen?

Wird die Titan dann nicht eher ausgebremst?

Klar würde es gehen, wenn man die Einstellungen runter schraubt aber ich dachte, dass mein System da eigentlich schnell genug für sein müsste...

Das Physix macht bei mir auch Probleme (egal ob über GPU oder CPU)... Hab's dann deaktiviert und's läuft sauber!

Zurück