NuTSkuL
Software-Overclocker(in)
hab eben nochmal nachgeschaut...okay, lag etwas daneben.
tesselation hab ich aus, nur FXAA und schatten auf normal (die fressen ein haufen leistung...) ansonsten aber voll aufgedreht...problemlos soll heißen 35FPS...mehr brauch ich nich
Metro gurkt jedoch bei teilweise unter 15 FPS rum...AUF LOW
tesselation hab ich aus, nur FXAA und schatten auf normal (die fressen ein haufen leistung...) ansonsten aber voll aufgedreht...problemlos soll heißen 35FPS...mehr brauch ich nich

Metro gurkt jedoch bei teilweise unter 15 FPS rum...AUF LOW