Metro Last Light, optimale Grafiksettings gesucht

HMangels91

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, habe mir Metro Last Light bei MMOGA geschossen.
Ist ja ein super Game nur leider zur Zeit unspielbar:D

Ich weis nicht wie ich es einstellen soll, komme kaum auf 20 FPS egal ob ich 720P oder FHD nehme, oder ob niedrige details oder volle kanne:D
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
CPU Xeon 1230v3
GPU GTX760 Phantom 2GB
8 GB Ram

Ich bin iwie Ratlos weil viel einstellen kann man da ja nicht,
hat jemand Tipps was die Frames erhöht? Der PC packt alles auf Ultra ohne MSAA mit 60+ FPS:D
 
Der PC packt alles auf Ultra ohne MSAA mit 60+ FPS:D
yao-ming-meme.jpg



Ich tippe mal auf den Grafiktreiber. Neuesten installiert? Evtl. SSAA aktiv oder andere Einstellungen im Treiber?
Laufen andere Spiele "auf Ultra mit 60FPS"?
 
glaube in der nvidia einstellung ist eingestellt, das die spiele bestimmen soll was läuft.
ssaa ist aus:D

ja zb BF4 , in FHD,Ultra ohne MSAA 60-75 FPS im Schnitt, natürlich Crysis ca 40 FPS. als Ausnahme:D
 
sitze jetzt grad in der Metro also nach der Anfangslaberei und habe nun plötzlich 60 Frames, in Sehr Hoch, FHD,kein SSAA, tesselation aus, VSYNC an:D

// Edit:
Liegt es tatsächlich an den Zwischensequenzen z.B. im Hauptquaritert? Habe jetzt mit GeforceXperience Settings zwischen 25-40 FPS
Sehr Hoch
2x SSAA
Tesselation sehr hoch
filter 16x
vsync aus:D
geht also ganz gut:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, habe mir Metro Last Light bei MMOGA geschossen.
Ist ja ein super Game nur leider zur Zeit unspielbar:D

Ich weis nicht wie ich es einstellen soll, komme kaum auf 20 FPS egal ob ich 720P oder FHD nehme, oder ob niedrige details oder volle kanne:D
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
CPU Xeon 1230v3
GPU GTX760 Phantom 2GB
8 GB Ram

Ich bin iwie Ratlos weil viel einstellen kann man da ja nicht,
hat jemand Tipps was die Frames erhöht? Der PC packt alles auf Ultra ohne MSAA mit 60+ FPS:D

Hast du mal im Spiel die Physix ausgeschaltet? Wenn ich die an lasse, ist es nicht spielbar. Ohne die Physix habe ich konstant 60 FPS.
 
Zurück