Jap es ist auch Zweifellos unlogisch eben zu sagen, der PC sei nicht gut und könnte nix. Es macht einem auch viel Spass, sehr viel Spass rum zu basteln. Es geht garnicht mal darum rum zu prahlen mein Auto ist länger oder ich Zauber die besseren Balken Diagramme. es geht auch darum das der PC vieles vereint was Spaß macht. Da wäre z.b das Zusammen Bauen des PC s macht mir unheimlich viel Spaß, weil es wie ein Baustein Kasten aufgebaut ist. Wenn mir was nicht gefällt wird es gewechselt, genauso mit den Games es gibt Tonnen an Mods für Viele Games. Das will man einfach nicht missen, für mich ist der PC genau das was ich mir unter einem System Vorstelle.
Und wie gesagt, wenn ich in der Steinzeit leben würde. Wäre für mich die Console auch die richtige Plattform, wenn "ich nur Geld für ein Spiel hätte, dann würde ich mir die PS One mit Gran Turismo kaufen" oder wie war der spruch auf der Verpackung. Zu Heim Zeiten mag das noch Funny gewesen sein, aber jetzt habsch Arbeit verdienne gute Kohle. Also kann ich mir auch mehr leisten, deswegen müss ich aber kein Consolen Fanboy sein. Denn Tatsache ist nunmal,
nach 3-4 J
-Brüllt keiner mehr nach der PS 4 oder Xbox One,
-Die Grafik wird bestimmt nicht besser werden, im gegenteil. Dann wird wieder so rum getrickst wie zu PS 3 und Xbox 360 Zeiten
-Das Feuerwerk brennt aufm PC ab nicht auf den alten Consolen,
-Und mich kannste mit deinem Optimierten Sachen nicht wirklich beindrücken, meinem PC gehe ich net fremd

G e F o R c E G t X 7 8 0 S c I c o m i n g and Unreal Engine 4.0