Jimini
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,
die Metalfestivalsaison hat begonnen und endlich wird das Wetter wieder besser. Meine Wenigkeit wird in 8 Tagen zum RockHarz aufbrechen - einem vergleichsweise kleinen (~12.500) Festival mit einem tollen Lineup und kurzen Wegen. Ich werde zum dritten Mal dort sein, bislang ist es mein absolutes Lieblingsfestival, bei dem Wacken und With Full Force IMHO nicht mithalten können.
Im August geht's aufs Party.San, welches ich bislang noch nicht kenne, was aber mit einem unglaublich geilen Lineup aufwertet.
Welche Metalfestivals besucht ihr? Vielleicht mosht man sich ja mal über'n Weg
MfG Jimini
die Metalfestivalsaison hat begonnen und endlich wird das Wetter wieder besser. Meine Wenigkeit wird in 8 Tagen zum RockHarz aufbrechen - einem vergleichsweise kleinen (~12.500) Festival mit einem tollen Lineup und kurzen Wegen. Ich werde zum dritten Mal dort sein, bislang ist es mein absolutes Lieblingsfestival, bei dem Wacken und With Full Force IMHO nicht mithalten können.
Im August geht's aufs Party.San, welches ich bislang noch nicht kenne, was aber mit einem unglaublich geilen Lineup aufwertet.
Welche Metalfestivals besucht ihr? Vielleicht mosht man sich ja mal über'n Weg

MfG Jimini

, so heiß hatte ich das WOA 2003 gar nicht in Erinnerung.
War wirklich ein sehr angenehmes Festival. Nur das ultra-Gewitter am Sonntag Abend hätte nicht sein müssen. Deswegen wurden die letzten Konzerte inkl. In Flames abgesagt :/
Ich habe das letzte Wochenende auf dem Acker nur dadurch überlebt, da ich einen kurzen Weg (ca. 70m) vom Pavillon zur Bühne hatte. Viel weiter hätte der Weg nicht sein dürfen... Auf Grund der Hitze kam man nicht mal richtig zum Bier trinken. Ich war viel mehr damit beschäftigt Wasser in und auf mich zu schütten. Solches Wetter wünsche ich niemanden auf einem Festival, außer, derjenige tut das selbst. Deshalb würde ich es dir gönnen.