Es ist zwar kein klassisches MGS mehr aber es dennoch spielt es sich fantastisch (Welches man ja in Ground Zeroes "testen" darf) und das typische MGS feeling ist immer noch vorhanden meiner meinung nach 

Ich glaube, das liegt daran, weil es um ein Konsolenspiel ist. Gerade hier im Forum tummeln sich extrem viele, die es nicht leiden können, dass es auch auf den Konsolen gute Spiele gibt und dass ebenso am PC nicht alles Gold ist, was glänzt. Der Mensch ist Meister im Selbstbetrug und dazu gehört es nun mal auch, sein eigenes Handeln (z.B. ewig viel Geld in den PC zu investieren etc.) vor sich selbst und vor anderen direkt und indirekt zu rechtfertigen. Darum das ganze geheule. Der PC MUSS besser sein. Alles andere kommt hier im Forum nicht an.
Sensationell | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft - sen|sa|ti|o|nell - [unerwartet und] großes Aufsehen erregend
60 unglaubliche Bilder pro Sekunde! Da brat mir doch einer 'nen Storch, so viel kann der Mensch doch nicht mal sehen! Die Zukunft ist da!![]()
Ein geübtes Auge kann weit mehr als 60 Bilder wahrnehmen!

Öhhh ... der PC IST besser?! Wer will denn das bitte anzweifeln? Selbst unter Konsolenspielern ist das weitestgehend akzeptiert, meist verbunden mit einem "dafür kostet der ja auch 4x so viel". Alleine meine 780 Ti deklassiert PS4/XBone in Kombination. Als PC'ler sind flüssige Bildraten in maximaler Auflösung nunmal tatsächlich Standard, daher kann man sich als PC'ler zumindest ein mildes Lächeln bei der Framedebatte zwischen PS4 und XBone nicht verkneifen. 60 vs. 30 FPS ist für uns kein Thema, bei "uns" werden eher Debatten über Sinn und Unsinn von 120/144Hz Monitoren geführt, samt damit verbundener Framerate. Rein von der technischen Seite her ist die Überlegenheit des PCs nicht in Frage zu stellen, wer das tut macht sich nur selber lächerlich, Multiplattformtitel sehen auf dem PC halt besser aus - sofern die Hersteller aus Unfähigkeit oder böser Absicht (Ubisoft) heraus den PC-Port nicht versauen. 60 FPS sollten auf dem PC MINIMUM sein.Ich glaube, das liegt daran, weil es um ein Konsolenspiel ist. Gerade hier im Forum tummeln sich extrem viele, die es nicht leiden können, dass es auch auf den Konsolen gute Spiele gibt und dass ebenso am PC nicht alles Gold ist, was glänzt. Der Mensch ist Meister im Selbstbetrug und dazu gehört es nun mal auch, sein eigenes Handeln (z.B. ewig viel Geld in den PC zu investieren etc.) vor sich selbst und vor anderen direkt und indirekt zu rechtfertigen. Darum das ganze geheule. Der PC MUSS besser sein. Alles andere kommt hier im Forum nicht an.

Ein geübtes Auge kann weit mehr als 60 Bilder wahrnehmen! Kosoleros gehören allerdings nicht zu denen, die ein geübtes Auge haben weil sie eben nicht anderes kennen. Durch diversen Bloom und dieses ganze Unschärfe Effekte wird das halt nur weg retuschiert, weshalb es auch auf einem TV flüssig wirkt, was es aber in Wirklichkeit nicht ist!

...jedoch ist das Spiel optisch einfach nur hässlich,
Ernsthaft? Nicht wirklich... Das Distance-LOD produziert ständig nervige Popups, die Pferdeärsche könnten deutlich mehr Polygone vertragen, das Haar des blonden Typen besteht aus ca zwei flexiblen Strähnen mit draufgeklebter Textur, Ambient Occlusion neigt zum Flackern und anisotrope Filterung ist offenbar total last-gen, oder warum verzichtet man sonst konsequent darauf?Es sieht unglaublich gut aus.
Ernsthaft?
Es sieht unglaublich gut aus.

Kann ich nur zustimmen.
Aber vielleicht liegt das an unseren ungeübten Augen![]()

!!! Soooo gutDas Schlimme ist ja wie manche es rüberbringen. Blunty hat da seine eigene Meinung dazu.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[...]
erstens ist es kein Egoshooter und zweitens hat es vermutlich keinen Multiplayer (denn ich ohnehin nicht spielen würde).
[...]
Ich hab früher auch immer auf jeden Schnickschnack geachtet.
Mittlerweile bemerk ich das garnicht mehr. Es zockt sich jetzt auch viel angenehmer.
[...]
Das Schlimme ist ja wie manche es rüberbringen. Blunty hat da seine eigene Meinung dazu.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ernsthaft? Nicht wirklich... Das Distance-LOD produziert ständig nervige Popups, die Pferdeärsche könnten deutlich mehr Polygone vertragen, das Haar des blonden Typen besteht aus ca zwei flexiblen Strähnen mit draufgeklebter Textur, Ambient Occlusion neigt zum Flackern und anisotrope Filterung ist offenbar total last-gen, oder warum verzichtet man sonst konsequent darauf?
Ok, es ist open world, von daher gehen diese Einsparungen schon in Ordnung. Aber optisch großartig ist es dabei nicht.