News Metal Gear Solid Delta: Snake Eater - So lässt sich das Framerate-Limit umgehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In Metal Gear Solid Delta: Snake Eater lässt sich die feste 60-Fps-Sperre umgehen. Mithilfe einer Mod und Anpassungen der INI-Datei kann die Bildrate auf 120 oder 240 Fps freigeschaltet werden, ohne dass Slowmotion-Effekte auftreten sollen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Metal Gear Solid Delta: Snake Eater - So lässt sich das Framerate-Limit umgehen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich installiere das Spiel, starte das Spiel, und beende es wieder, damit ich wieder in irgendwelchen INI Dateien rumsuchen und rumfuschen muss, damit das Spiel vernünftig läuft. Direkt mal wieder einen Riesenhals bekommen.... Zum Heulen, der Mist. Warum entwickeln nicht alle so gut wie Warhorse Studios. Das wäre ein Traum.

Ich installiere das Spiel, starte das Spiel, und beende es wieder, damit ich wieder in irgendwelchen INI Dateien rumsuchen und rumfuschen muss, damit das Spiel vernünftig läuft. Direkt mal wieder einen Riesenhals bekommen.... Zum Heulen, der Mist. Warum entwickeln nicht alle so gut wie Warhorse Studios. Das wäre ein Traum.
Jup hasse sowas auch, 2025. aber mit aufgehobener Framerate, hab ich von einigen Problemen im Steam Forum gelesen, Glitches, Soundbugs etc angeblich hat der fps cap seine Gründe 🤷🏻‍♂️ was bei einem Remake allerdings auch seinen Beigeschmack hat, da hätte man gleich sämtliche Altlasten entfernen können.

Aber generell spielt sich das in 60fps problemlos. Snake joggt so langsam durch die Map und die KI ist keine Herausforderung wofür man high fps bräuchte. Bei langsamen Spielen ist das ok, fps Anzeige aus und einfach genießen

Aber generell spielt sich das in 60fps problemlos. Snake joggt so langsam durch die Map und die KI ist keine Herausforderung wofür man high fps bräuchte. Bei langsamen Spielen ist das ok, fps Anzeige aus und einfach genießen
Stimme dir generell zu. Vor einem großen OLED TV ist ein Ruckeln bei 60 FPS aber schon deutlich wahrnehmbar (für mich). Ich würde das so nicht gern spielen, erst recht nicht für 80€.

Zurück