Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe gerade bei meinem neuen RAM Memtest laufen lassen.
Es wurde ein Fehler gefunden. Ist das schlimm oder gar normal das 1-2 Fehler gefunden werden?
Sonst läuft mein System ja stabiel.
Was sollte ich jetzt tun?
hast du die Timings + Spannung im BIOS richtig eingetragen? Memtest mehrmals durchlaufen lassen, vllt. treten noch mehr Fehler auf.
System übertaktet?
Eigentlich ist das ein Fall für die Garantie.
Habe mein System leicht übertaktet, Phenom 2 x3 720 auf 3,1 Ghz mit Sandartspannung. Timings laut Herstellerangabe auf 7 7 7 21
Verwendeter RAM ist der hier.4GB G.Skill F3-10666CL7D-4GBRH DDR3-1333 RipJaws Kit: Amazon.de: Elektronik
Hatte den Test aber mit den Timings 9 9 9 24 gemacht.
Mache ihn jetzt mal mit den niedrigeren Timings. Obwohl würde mich wundern wenn es mit den niedigeren Timings besser wird.
den takt etwas runtergehen,und die ram timing etwas höher einstellen.Wenn du mutig bist Ram spannung erhöhen.
bei so einen betrieb ist C&Q nur bedingt einsetzbar,je nach board garnicht.also frist Übertakten viel Strom.Ob es das wert ist?