• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Eure Meinung zur PCGH-Ausgabe #284 (06/2024)

Feedback-Threads

Welche Artikel der Ausgabe 06/2024 haben dir zugesagt?

  • Special: CPU/GPU-Kombinationen

  • Praxis: VRAM auf dem Prüfstand

  • Test: Intels neue Mittelklasse

  • Test: 8 neue SSDs

  • Kaufberatung: Gehäuse

  • Test: 15 DDR5-RAM-Kits

  • Test: 240-mm-KoWaKüs ab 100 Euro

  • Praxis: Radiatorpositionen

  • Wissen: Sound von Lautsprechern

  • Praxis: AtlasOS als Spiele-Windows

  • Sonstiges (bitte kurz im Thread schreiben)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

PCGH_Richie

Redakteur
Teammitglied
Hallo liebe PCGH-Community!

Die Ausgabe 06/2024 (#284) ist ab Freitag, den 03. Mai, im gut sortierten Einzelhandel verfügbar (schaut mal hier bei euch in der Umgebung nach der PC Games Hardware) und kann digital bereits eine Woche vorher am 26. April bezogen werden. Wie immer verzichten wir auch beim aktuellen Heft nicht auf den für uns wichtigen Feedback-Sammelthread. Hier könnt ihr eure Meinung zum Heft gerne mit uns aus der Redaktion teilen. Unsere Aufmerksamkeit ist euch gewiss, wir diskutieren jeden Input intern und antworten nach Möglichkeit.

Sollte euer Stammkiosk nicht zur Verfügung stehen, könnt ihr das Heft auch bestellen – entweder gedruckt oder digital (übrigens ab sofort auch bei Amazon). Weitere Links findet ihr im Artikel zur Ausgabe 284 ganz unten.

Eure Anregungen in Form von Kritik, Lob und allgemeinem Feedback sind bei uns immer herzlich willkommen, schließlich lebt dieses Heft von euch und für euch! Wohl formulierter Input wird von der Redaktion zudem gerne gelesen, anschließend reflektiert und soweit wir können, auch zügig beantwortet. Bedenkt jedoch bitte, dass selbst PCGH-Redakteure nicht 24 Stunden am Tag im Dienst sind, jedes Schaltjahr auch mal Urlaub haben oder (zum Glück noch seltener) krank im Bett liegen könnten.

Leserbriefe oder Anmerkungen abseits vom Forum können ansonsten auch gern per Mail an post@pcgh.de verschickt werden. Auch wenn wir nicht auf jedes einzelne Posting eine Antwort schreiben: Wir lesen und freuen uns auf euer Feedback. :daumen:

In dem Sinne: eine spannende neue Ausgabe und viel Spaß beim Lesen!
Eure PCGH-Redaktion
 
Schön das ihr im Schall und Rauch Artikel Neumann zeigt , habe die KH 120 die erste Baureihe ca 7jahre als Schreibtisch Boxen und klingen schon sehr gut für die grösse. Der Subwoofer 810 dazu ging wieder zurück da haben bei mir die scheiben angefangen zum Vibrieren . Die Nachbaren haben es mir gedankt.
Neumann kann ich empfehlen , leider nicht ganz günstig der Spass.
 
Thematisch ist das Heft so wie immer ausgezeichnet. Womit ich aber ein Problem habe ist die Haptik des Hefts bzw. der Seiten selber. Die neuen "glatten" und vor allem sehr durchsichtigen Seiten taugen mir überhaupt nicht. Wenn man im Vergleich die vorherige Ausgabe in der Hand hat sind das schon Welten. Bleibt das jetzt so oder könnt ihr da nochmal nachjustieren?
 
Zurück