• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Radeon Tuning Teil 2 missing...

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo PCGH-Team,
bin gerade auf der Webseite auf einen Plus-Artikel aus Heft 11-2023 gestoßen. Klick mich!
Ich hatte mir den Teil aus der Print schon als PDF gescant, warte aber immer noch auf den zweiten Teil, der in der 12-2023 erscheinen sollte.
Hatte ich da was verpasst oder kommt der Rest noch irgendwo auf Heft-DVD? 12/23 und 01/24 sind jedenfalls leer was das Thema angeht.

Kurze Rückmeldung wäre nett oder eine Info, in welcher Print ich den Rest zur 7900XTX finde, danke :daumen:
 
Hallo. Ich bin der erste Redakteur, der das Thema überhaupt sieht (sehe das im Verlauf).
Das Teil 1 bezieht sich in dem Fall auf "GPU-Tuning" und nicht auf die 7900 XTX. Teil 2 dieser Art Tuning-Artikel geht laut meines Kenntnisstands in die Print 07/24. Das Tuning zur 7900 XTX ist mit dem vorliegenden Artikel somit als vollständig zu betrachten, Teil 2 wird sich mit einer anderen Grafikkarte beschäftigen.
 
Hmmm, ok, dann habe ich den Artikel wohl falsch gelesen.

Zitat aus dem Artikel:
An Enthusiasten und (Extrem-)Over-
clocker richtet sich dann der große
Modding-Teil 2 des Artikels in der
kommenden Ausgabe 12/2023.
Dort wird gezeigt, wie Hardware-
Modifikationen die Kartenleistung
(und ihre Leistungsaufnahme) ex-
plodieren lassen können. Für beide
Teile gilt: Spannende Erkenntnisse
inklusive, versprochen!


Daher war ich von einem zweiten Teil ausgegangen, in der 12/2023 war aber gar nichts zu finden. :ka:
Naja, dann warte ich mal auf die 07/24 mal sehen, was da dann kommt.
Danke für die Antwort...
 
Zurück