Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte hier innerhalb kürzerer Zeit verschiedene Onboardlösungen hören dürfen und der Unterschied war eher marginal. Wenn es wirklich so stört dann nimm das MSI
wollt halt nochmal die ein oder andere meinung dazu hören.
mir wird auch immer zu ner dedizierten lösung geraten.
aber ich kanns halt echt nicht gebrauchen.
ist nur fürs spielen und den restlichen kram.
arbeite zwar auch zum teil damit.
aber eben nicht in der dimension, dass ich ton auch professionell bearbeiten müsste und dann dadurch wirklich referenz benötige.
dann bleibts also beim gigabyte board.
werd mich zu gegebener zeit mal melden und "meldung" machen. ^^
euch allen ein schönes weihnachtsfest, falls man bis dahin nichts von einander gehört/gelesen hat.
zum einen wollte ich mindestens einen 1240v2, weil der nicht nur in anwendungen, sondern auch in spielen schneller ist, als der der aktuell schnellste UND bezahlbare i7-3770.
dazu noch um einiges günstiger.
und die integrierte grafik, um ihn, wenn irgendwann wieder ersatz kommt, als office-cpu verwenden zu können.
Gut, dass mit der IGP ist verständlich. Das andere aber nicht
Die Taktsteigerung hätte man nur in Benchmarks und wenn es auf die letzte Sekunde ankommt gemerkt.
Aber es gibt keinen Xeon 1235, von daher: gute Wahl
Erst schrieb er er hätte den 1245V2, dann schrieb er er hätte den 1240V2. Ich glaube er hat den 1245V2, da er ja schrieb, er möchte den PC später als Office oder HTPC nutzen oder so