P
PowerGamer1337
Guest
Hallo Leute!!
Ich möchte mir gern ein neues Grafikkartengespann kaufen. Aktuell besitze ich einen 2600k @ 5.0GHz und eine GTX780 von Gainward. Monitor ist ein 1440p 120Hz. Ich weiß dass CPU zu schwach wird, aber es lohnt für mich nicht vor x99 aufzurüsten. So lange muss es halten.
Nun habe ich auf ebay das Angebot gefunden 2x NVIDIA GEFORCE GTX TITAN SLI + KRYOGRAPHICS NICKEL PLEXI + CUSTOM BACKPLATES | eBay und wollte fragen was ihr dazu sagt.
Ich habe keine Lust selber zu selektieren. Ist das Angebot fair??
Der PowerGamer
Ich möchte mir gern ein neues Grafikkartengespann kaufen. Aktuell besitze ich einen 2600k @ 5.0GHz und eine GTX780 von Gainward. Monitor ist ein 1440p 120Hz. Ich weiß dass CPU zu schwach wird, aber es lohnt für mich nicht vor x99 aufzurüsten. So lange muss es halten.
Nun habe ich auf ebay das Angebot gefunden 2x NVIDIA GEFORCE GTX TITAN SLI + KRYOGRAPHICS NICKEL PLEXI + CUSTOM BACKPLATES | eBay und wollte fragen was ihr dazu sagt.
Ich habe keine Lust selber zu selektieren. Ist das Angebot fair??
Der PowerGamer
Wenn du die Sache durchziehen willst, dann mach es doch. Allerdings würde ich (wenn auch die roten in Frage kommen) wohl eher zu zwei neuen R9 290 greifen. Da hatte noch keiner seine Griffel dran und die Leistung wär auf jeden Fall sehr erhaben...
Wenn du wirkliche Mehrleistung brauchst, steck dir ne weitere GTX780 dazu... Den passenden Trafo dazu haste ja schon.gif)
von 1200er Titanen habe ich auch schon gelesen in anderen Foren, scheinen aber selten zu sein. Ich muss den Typen mal anschreiben von wann die Karten sind. Ich denke mit diesen beiden Karten erspare ich mir eine ewige Selektion von brauchbaren SLI-Partnern...
Zudem: wer sagt dir, das es wirklich am NT lag? Nur 1000Mhz auf den Titans und die Kiste stürzt ab
Selbst mit dem Powerlimit auf max ist eine Titan noch recht effizient. Da stimmte garantiert etwas anderes nicht...