Meinung ist gefragt WAKÜ Radiator

AW: Meinung ist gefragt WAKÜ Radiator

Danke, aber vllt werde ich das morgen ja schon so hinbekommen Ich werde da mal berichten, heute habe ich zufällig schon einen Test gemacht mit über einer Stunde Prime OCed.
Dann hätte ich ja auch einen schönen Vergleich.

So Tausend voll. Ich aber noch lange nicht, das Problem neben der Pumpe (vllt reicht da ja eine schöne Benzinpumpe vom Kadett GSI) ist eigentlich eher der Platz. Mein PC steht aufm Schreibtisch. Daneben der Monitor der Wiederum ist an der Wand gedübelt also nicht mal eben verstellbar ;) und deshalb könnte das von der Tiefe Breite problemantisch werden mit zwei

Die Wand? Ach den Raum :D ich werde mal gucken Aber beide Radis zusammen haben einen riesen Vorteil...

oder du stellst die radi´s unter den tisch

zur benzinpumpe die könnte evtl probleme bekommen da sie ja nicht dafür gebaut ist wasser zu pumpen sondern eben benzin
man muss bedenken das ihr evtl korrosion oder die unterschidliche dichte des wassers im vergleich zum benzin zusetzten könnte
auch konnte sie eben wegen des dichteunterschiedes undicht werden, da die dichtung (meist hylomar/mit papierdichtung) dem wasser nicht standhält

alles nur vermutungen man müsste es ausprobieren

Gute Einwände. Wobei ist eine Externe Pumpe, komplettgehäuse mit nur Schlauchanschlüsse. Die Frage ist nur was sie fördern kann von der Menge. über 1000L scheinen mir doch etwas viel zu sein.

die wird wahrscheinlich auch gut druck aufbauen können
kenne zwar den motor des kadett GSI nicht genau aber wenn es ein direkteinspritzer ist wird der druck auf jeden fall ziemlich hoch ist dann die frage ob die anschlüsse an den restlichen komponenten nicht nachgeben und alles unter wasser steht

das stimmt wobei ich der meinung bin das die d5 mit ihrem hohen druck einer benzinpumpe für einen direkteinspritzer (falls es so ist) nicht das wasser reichen kann

Ja das glaube ich auch aber die D5 ist leiser und sollte voll kommen reichen oder wenn die nicht reicht eine Aquastream XT ;)

Zurück