Meinung ist gefragt WAKÜ Radiator

AW: Meinung ist gefragt WAKÜ Radiator

Ihr redet von der Wapu oder war grade bisschen anderweitig am schreiben und gucken,
welche Wapü würdet ihr somit empfehlen um mal wieder ontopic zu werden,
ich würde auf jeden erstmal die verbaute testen, wobei 400l/h ja auch schon bisschen ist.
200l/30 min 100l/15min 33l/5min etwas über 6L /min das wäre der komplette Kreislauf in 2 Min umgewältzt oder 2,5 min

das ist doch gut :D

aber ich glaube die DDC220 von Phobya mit ihren 400L/H in der stunde reicht für einen 360ger radi aber nicht für das dicke ding :)

Ok, aber zum Testen muss die erstmal reichen, zumal ja das Wasser eh verwirbelt wird und ich nur die CPU damit kühle, keine Graka oder sonstiges...
Da wird das H2O von allein ja abkühlen. und der Kreislauf entsteht ja durch das ansaugen ebenfalls fast von allein, da die Pumpe den tiefsten Punkt hat.
Ich lasse mich überraschen.

image.php
So erstmal wieder Bilder, obwohl das ja eigentlich gar kein Tagebuch ist.
Ich hoffe das stört niemanden.

http://www.abload.de/thumb/sany2168-klein1pyfj.jpg
http://www.abload.de/thumb/sany2168-klein1pyfj.jpg
image.php

Das schwarz ist original :D ach du meinst Lila vermutlich ausm Baumarkt. Muss ich morgen mal gucken ob ich noch was davon habe dann kann ich dir den Namen nennen.

Nur eigentlich? du du du der Wakü vom CPU sieht genauso aus, warte ich guck mal eben
...
Hersteller Renovo
Farbe Metalleffekt Violet
aus Damme vom Baumarkt mittlere Regal

Nicht? dann haste was falsch gemacht also bei euch musst du dich dann bücken. ICh kann dir sagen, dass die Front von der Dose Blau aussieht.
Art.-Nr. im Baumarkt
2789-0400-0450
Logo Renovo weiße Schrift auf grünem Grund

Sehr nette idee die du da verfolgst bin auf weitere Bilder gespannt.

Aber mal so als Tipp, wieso lässt du die Bilder nicht Forums intern mit dem uploader hoch das ist einfach schöner zu betrachten.

Ich weiß nicht wie hoch die Begrenzung im Forum ist ;)
Kann gleich noch welche LAden.
Kennst du die Max Bilderanzahl?

Zurück