clownseuche
Schraubenverwechsler(in)
Meinen PC aufrüsten oder neu Zusammenstellen?
Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe das richtige Forum ausgesucht. Ich habe derzeit einen PC mit folgenden Teilen:
Gigabyte GA-P35-DS3R
C2D E6750 mit einem Arctic Cooling Freezer 7 Pro drauf
4 GB MDT RAM PC2-6400 CL5
Radeon 4850 1GB
Audigy 2 ZS
Seasonic 430W NT
2 7.200er SATA Platten und einen LG DVD-Brenner
in einem Coolermaster Centurion
Eigentlich lief die Kiste bis jetzt ganz gut. Ich würde aber trotzdem diese Weihnachten gern was ändern, frage mich allerdings grade was genau. Meine erste Idee war, die Festeplatten zu behalten und den Rest zu verschenken. Dann wollte ich ein neues System um einen Phenom II X4 und einer GeForce 275 aufbauen. Das würde mich so im großen und ganzen aber fast etwas zu viel kosten und ich frage mich ob es auch eine günstigere Alternative gibt. Habt ihr eine Idee was man aus meiner angestaubten Kiste noch machen könnte?
Oder wäre ein komplett neues System die bessere Wahl?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß,
c
Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe das richtige Forum ausgesucht. Ich habe derzeit einen PC mit folgenden Teilen:
Gigabyte GA-P35-DS3R
C2D E6750 mit einem Arctic Cooling Freezer 7 Pro drauf
4 GB MDT RAM PC2-6400 CL5
Radeon 4850 1GB
Audigy 2 ZS
Seasonic 430W NT
2 7.200er SATA Platten und einen LG DVD-Brenner
in einem Coolermaster Centurion
Eigentlich lief die Kiste bis jetzt ganz gut. Ich würde aber trotzdem diese Weihnachten gern was ändern, frage mich allerdings grade was genau. Meine erste Idee war, die Festeplatten zu behalten und den Rest zu verschenken. Dann wollte ich ein neues System um einen Phenom II X4 und einer GeForce 275 aufbauen. Das würde mich so im großen und ganzen aber fast etwas zu viel kosten und ich frage mich ob es auch eine günstigere Alternative gibt. Habt ihr eine Idee was man aus meiner angestaubten Kiste noch machen könnte?
Oder wäre ein komplett neues System die bessere Wahl?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß,
c

Der bietet nahezu überall noch genug Leistung und mit OC wird das auch noch so bleiben...