Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stellst du nur dumme Fragen oder versuchst du auch mal die Tipps ernst zu nehmen die man dir gibt ?
Ob wir etwas meinen oder nicht scheint ja egal zu sein. Probiere es doch aus!
Jede CPU ist anders .......
Die Frage(n) hättest du dir sparen können wenn du nach der vereinfachten "Anleitung" vorgegangen wärst. Dann läge immer die minimale Vcore für den jeweiligen Takt an. Aus den Informationen wieviel Vcore du mehr für einen Multi anlegen musstest hätte man dann eine grobe Schätzung abgeben können was mit der CPU möglich wäre.
So wie du jetzt gefragt hast ist es zu 100% Spekulation!
Wenn ich meine CPU mit 4Ghz starte geht alles klar, Windows lädt, alle programme starten usw, sobald ich prime95 starte kommt erst ein schwarzer Bildschirm und dann startet der PC neu, dann kommt eine Meldung "A hyper transport flood error occured on the last boot".
Was hat das zu bedeuten?
Egal wieviel V ich einstelle, der Fehler kommt immer.
Bei 1.41V und 3,8Ghz ist der Prozessor aber Primestable
Also ich hab meinen 955 BE mit 1,385V per Multi (Referenztakt blieb bei 200 MHz) auf 4GHz bekommen....danach is aber Schluss bei meinem...alles andere RAM etc. blieb unangetastet)
Hab C2-Stepping...
1,41V erscheint mir zuviel...
Sobald ich aber Versuche per Referenztakt höher zu gehen schmiert er ab, dabei ist die Kühlung ausreichend...
Und gleichzeitig CPU und RAM übertakten mag er bei mir gar nicht...Speichercontroller sitzt ja in der CPU...
Von daher einfach Speicher wieder auf Normaltakt und schauen ob es dann geht.