creutzfeld
Schraubenverwechsler(in)
Hallo frohe Gemeinde,
ich möchte mir einen PC zulegen und hab bisher folgende Zusammenstellung.
Der PC ist zum Zocken und für Bildbearbeitung mit Photoshop.
Offene Fragen sind noch:
Gruß creutzfeld
ich möchte mir einen PC zulegen und hab bisher folgende Zusammenstellung.
Der PC ist zum Zocken und für Bildbearbeitung mit Photoshop.
Offene Fragen sind noch:
- 4mal 2GB oder 2mal 4GB auf dem ASRock?
Läuft das System mit 4 Riegeln besser im Dualsystem?
Also sozusagen doppeltes Dualsystem? - Corsair oder andere Riegel (Kingston oder GEIL)?
Wenn andere, welche (Bezeichnung oder Link wäre klasse)? - Oder doch ein ASUS, wenn ja welches?
- Hat jemand Erfahrung mit dem Xigmatek Midgard bzw.Utgard?
Passt die GraKa locker rein?
Wie siehts mit Staub innen aus. - Samsung Brenner ok oder doch (wie bisher bei mir) LG?
Weiß nur nicht welchen. Bei Hardwareversand gibts mehrere mit der "50" in der Bezeichnung
Gruß creutzfeld
)
.gif)