TheRammbock
Volt-Modder(in)
Ich finde es gut, der Unterschied XP zu Vista war mir zu mager, aber Sieben hat nun Dinge, die ich gut finde und auch nicht mehr missen will. Du wirst dich sicher sehr schnell daran gewöhnen. Außerdem ist ein aktuelles OS zur aktuellen Hardware immer das Beste.![]()
Naja, ich hab mich die Jahre eben auf XP eingefleischt. Du kennst das ja, wenn man sich in seiner gewohnten Umgebung bewegt, fühlt man sich sicher. Was ICH jetzt für Vorteile habe, kann ich noch nicht sagen. Bisher sind mir keine aufgefallen. Momentan steh ich noch mit Taskleiste und dem Startmenü auf Kriegsfuß. Darum kümmer ich mich aber erst später ...
Wie alt ist sie?
Schon mal Vista Treiber versucht?
Wenn die nicht gehen oder es nicht mal welche gibt, dann hilft nur entsorgen und frisch besorgen.
Dabei kann man sich dann gleich eine bessere holen.![]()
Du fragst mich Sachen. War nichts dolles. Eine PE8000 für ein paar Euro. Hab schon geschaut. Treiber gibts nur bis XP, aber das ist nicht wild. Dat Teil kommt in´ne Asawartenkammer und gut is.
Danke schön, wird gerne angenommen und vielleicht bleibst du ja hier im Forum hängen und berätst nun auch neue User, die die gleichen Fragen haben, wie du auch.
Ansonsten kannst du natürlich jederzeit nachfragen, wenns doch Probleme geben sollte oder du was wissen willst.![]()
Hängen bleiben werd ich hier bestimmt und wenn es meist nur lesenderweise sein wird. Ich bin noch in einem anderen Forum, einer großen Zeitschrift, aber da ist im Gegensatz zu hier eigentlich tote Hose. Joa, mal schauen. Wenn ich mein Bildbearbeitungsprogramm nachher drauf habe, werd ich mal ein paar Bilder hier einstellen, wenn keiner was dagegen hat.

Chip