Starkiller360
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe mir 2 Alben gekauft, das eine läuft ganz normal auf meinem PC und das andere rauscht bei jedem Lied einfach für mehrere Sekunden. Die Lieder kann man hören aber nur wenn man es mag das alle paar Sekunden ein "Chrrrrr" kommt... Am Album liegt es nicht da ich es im Media Markt, auf einem anderen PC und auf meiner Anlage getestet habe, dort läuft alles perfekt. Wenn ich die Musik auf meinen PC kopiere rauschen die Lieder auch und wenn ich sie auf mein Handy mache, dann rauschen sie auch auf meinem Handy. Aber wenn ich die Lieder von dem PC wo es funktioniert auf mein Handy mache dann ist alles perfekt. Ich verstehe das nicht, ist meine Onboard Soundkarte kaputt oder mein Laufwerk? Ich habe es auch schon auf anderen Playern (Windows Media Player, iTunes) probiert, das selbe Problem. Freue mich sehr über Antworten.
ich habe mir 2 Alben gekauft, das eine läuft ganz normal auf meinem PC und das andere rauscht bei jedem Lied einfach für mehrere Sekunden. Die Lieder kann man hören aber nur wenn man es mag das alle paar Sekunden ein "Chrrrrr" kommt... Am Album liegt es nicht da ich es im Media Markt, auf einem anderen PC und auf meiner Anlage getestet habe, dort läuft alles perfekt. Wenn ich die Musik auf meinen PC kopiere rauschen die Lieder auch und wenn ich sie auf mein Handy mache, dann rauschen sie auch auf meinem Handy. Aber wenn ich die Lieder von dem PC wo es funktioniert auf mein Handy mache dann ist alles perfekt. Ich verstehe das nicht, ist meine Onboard Soundkarte kaputt oder mein Laufwerk? Ich habe es auch schon auf anderen Playern (Windows Media Player, iTunes) probiert, das selbe Problem. Freue mich sehr über Antworten.

.gif)
Und Nyso, was meinst du mit "Einstellung ist falsch" ich kenn mich mit Laufwerken nicht so aus.


Das war nun auch nicht unbedingt genau auf das Thema gemünzt, aber es hat mich mal interessiert, ob damit überhaupt noch gearbeitet wird, im allgemeinen
Naja, das Knacken der Maus war immer recht nett. ABER ich habe gerade mal Aufnahmen von 1992 von meinem Rechner gefunden. Das Rauschverhältnis war doch schon arg groß (im Gegensatz zu heute)