POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Du koenntest auch einfach nen klecks draufmachen und den rest macht der kuehler
Einfach einen Erbsengroßen Klecks in die Mitte der CPU und wenn du Lust hast z.B. mit einer Kreditkarte verteilen(so dass überall wast ist, man die Beschriftung der CPU aber noch lesen kann), das ist aber nicht notwendig, du kannst auch einfach den Kühler draufsetzen, etwa hin und her drehen und dann den Kühler festschrauben

Ok werde es mit einer alten Kreditkarte machen![]()
Wichtig ist, dass es überall Hauchdünn ist.
Du kannst aber auch den CPU -und Kühlerheatspreader extrem plan fräsen, dann musst du keine Paste nehmen.
Das wäre kein Prroblem für mich aber ist dies besser oder ist das mit der wärmeleitpaste besser?
Wichtig ist, dass es überall Hauchdünn ist.
Du kannst aber auch den CPU -und Kühlerheatspreader extrem plan fräsen, dann musst du keine Paste nehmen.
Das ist Quatsch, Wäremeleitpaste wird trotzdem benötigt!
Nimm WLP und lass das Planschleifen weg, dann verlierst du keine Garantie und die Temps sind auch nur minimal schlechter, außerdem ist der Boden des Machos konkav, planschleifen kann hier also sogar von Nachteil sein
Ja, du installierst vorher schon mal die ganze Halterung des Kühlers, dann die WLP auf die CPU und dann Kühler draufOk ich mach es dann einfach mit der Wärmeleitpaste...
Muss ich nach auftragen direkt den Kühler draufmachen?
Genau, so wirds gemacht. Nein ich glaube du brauchst keine handschuhe
Ich meine weil wenn ich sachen anfasse kommt ja fett drauf und das ist nie gut^^