• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Einfach einen Erbsengroßen Klecks in die Mitte der CPU und wenn du Lust hast z.B. mit einer Kreditkarte verteilen(so dass überall wast ist, man die Beschriftung der CPU aber noch lesen kann), das ist aber nicht notwendig, du kannst auch einfach den Kühler draufsetzen, etwa hin und her drehen und dann den Kühler festschrauben

Ok werde es mit einer alten Kreditkarte machen :D

Ich habe die CPU plangeschliffen und poliert, trotzdem sind die Temperaturen mit WLP besser.

Nimm WLP und lass das Planschleifen weg, dann verlierst du keine Garantie und die Temps sind auch nur minimal schlechter, außerdem ist der Boden des Machos konkav, Planschleifen kann hier also sogar von Nachteil sein

Zuletzt bearbeitet:

Nimm WLP und lass das Planschleifen weg, dann verlierst du keine Garantie und die Temps sind auch nur minimal schlechter, außerdem ist der Boden des Machos konkav, planschleifen kann hier also sogar von Nachteil sein

Ok ich mach es dann einfach mit der Wärmeleitpaste...
Muss ich nach auftragen direkt den Kühler draufmachen?

Sollte ich vielleicht Einweghandschuhe für alles anziehen?
Wenn ja wo kann man die kaufen^^?

Und den Prozessor und das Board hält man eh nur am Rand bzw berührt nur die Plastikteile

Zurück