• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Genauso wie an der CPU nicht die unterseite oder das MoBo am Sockel, habt ihr ja auch geschrieben, du und Power:D

MoBo=Motherboard=Mainboard=Hauptplatine= Das große Teil wo di Grafikkarte, Prozzi usw raufkommen

So ich kann jetzt endlich anfangen mit dem Zusammenbauen!
Hatte noch anderes zu tun :-(
Habe schon alles ausgepackt jetzt gehts los!
Wie lange brauch man ungefähr für alles?

Ich musste die hdd kaefige ausbauen, danach wieder einbauen. Mainboard auch zweimal ein und ausbauen weil ich die cpu vergessen habe einzubauen. Alles sachen die beim ersten mal passieren koennen.

Sieht alles so kompliziert gerade aus! Komme gar nicht klar trotz Anleitung per gamestar! Habe soetwas noch nie gemacht!

Gibt es irgendwo ausführliche gute Videos? Wo alles Schritt für Schritt gezeigt wird?
Bei youtube find ich nämlich nur Scheis...

Warum wird dann gesagt, die nicht zu berühren? Gilt das gleiche bei CPU-Pin's?

Weil die Finger immer fettig sind und das kann die Übertragung beeinträchtigen. Aber solange du mit deinem Fingern nicht eine Butterdose ausgewringt hast macht das nichts. Außerdem wäscht man sich vor dem Zusammenbau sowieso die Finger. Dann sind sie relativ fettfrei. Zumindest für einige Zeit.

Trotzdem sollte man darauf achten da nicht ran zu kommen. Aber wenn es passiert. Z.B. beim Herausnehmen der RAM aus der Packung oder so macht das jetzt nicht so viel aus. Deswegen sind die RAM nicht kaputt.

Wichtig ist nur nicht in den Sockel zu greifen. Die feinen Pins können sehr schnell verbiegen und dann ist das Board hin.

Threshold schrieb:
Weil die Finger immer fettig sind und das kann die Übertragung beeinträchtigen. Aber solange du mit deinem Fingern nicht eine Butterdose ausgewringt hast macht das nichts. Außerdem wäscht man sich vor dem Zusammenbau sowieso die Finger. Dann sind sie relativ fettfrei. Zumindest für einige Zeit.

Trotzdem sollte man darauf achten da nicht ran zu kommen. Aber wenn es passiert. Z.B. beim Herausnehmen der RAM aus der Packung oder so macht das jetzt nicht so viel aus. Deswegen sind die RAM nicht kaputt.

Wichtig ist nur nicht in den Sockel zu greifen. Die feinen Pins können sehr schnell verbiegen und dann ist das Board hin.

Das sagt alles, dieses kommentar

Zurück