• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Schreib mal die audiophilen an. z.B. PommesmanXXL

Teufel ist schon gut. Nicht das beste aber auch kein Müll. Eben Durchschnitt. Dafür reicht sogar noch Onboard Sound. Aber Soundkarte ist schon i.O.

Ok dann hätte ich ja alles erledigt! Muss nur noch auf die Lieferung warten...
Mir fehlt nur noch ein passender Monitor °heul°
Man kann sich unmöglich bei einer so großen Marktvielfalt entscheiden!

Ich war jedenfalls überrascht von dem 27 Zoll Monitor in Full HD. Ich hatte auch damit gerechnet dass das alles sehr verpixelt aussieht. Dem ist aber nicht so.
Du kannst dir also ruhig den Asus in 27 Zoll mit LED Backlight kaufen.

Würde ich ja gerne aber er hat sehr schlechte Rezensionen...
Pixelfehler,kein weis sondern grauton usw

Ich sage ja vergiss die Kommentare. Da schreiben nur die rein die meckern. Die Leute die zufrieden sind schreiben nichts.

Also ich hab gerade gemessen...
Ich würde bei meinem Computertisch gerade mal 60 cm von dem Monitor wegsitzen...
Soll ich dann lieber einen 24 zoller holen? Gibt es den Asus den ihr mir vorgeschlagen habt auch als 24 Zoller?

Samsung verbaut immer die billigste Elektronik die sie kriegen können.
Samsung sind die Team Group der Monitorhersteller. :D

Also Superflower der Monitore:ugly:. Warum spart man an so was, das wird nicht mal 10ct mehr kosten das ordentlich zu machen, aber Intel macht ja das gleiche bei der WLP. Das kommt davon wenn die Manager zu tief in die Produktion vordringen:ugly:

Nope, aber ich werde vorraussichtlich meine ProLite2473HDS verscherbeln weil er mir auf den S.. äh Geist geht und mir den Ultrasharp anschaffen, vorher aber möchte ich den definitiv antesten.

Laut Renzensionen und Testberichten soll er fürs Zocken aber nicht gut geeignet sein...
Er wurde für die Bildbearbeitung hergestellt...

Zurück