Meine Erste Wasserkühlung, Meinungen und Hilfestellungen bitte 
Servus,
ich liebäugle mit einer Wasserkühlung für meinen neuen PC. Folgende Komponenten sollen gekühlt werden:
I7 920 oder Xeon W3520
MB Gigabyte X58 Extreme
EVGA GTX 285 Black Pearl bzw. Hydro Copper (der Garantie wegen mit bereits montiertem WK)
im Gehäuse Cosmos S
Durch die gängigen FAQs habe ich mich durchgelesen und folgenden Warenkorb zusammengestellt: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Die reihenfolge im System etwa so:
AGB -> Pumpe -> GPU -> 240er Radi in der Front (Lüfter einblasend) -> CPU -> MB -> 360er Radi oben (Lüfter ausblasend) -> AGB
Nun bitte ich um Ratschläge ob das so passt oder was ich wo ändern sollte.
mfg Apok

Servus,
ich liebäugle mit einer Wasserkühlung für meinen neuen PC. Folgende Komponenten sollen gekühlt werden:
I7 920 oder Xeon W3520
MB Gigabyte X58 Extreme
EVGA GTX 285 Black Pearl bzw. Hydro Copper (der Garantie wegen mit bereits montiertem WK)
im Gehäuse Cosmos S
Durch die gängigen FAQs habe ich mich durchgelesen und folgenden Warenkorb zusammengestellt: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Die reihenfolge im System etwa so:
AGB -> Pumpe -> GPU -> 240er Radi in der Front (Lüfter einblasend) -> CPU -> MB -> 360er Radi oben (Lüfter ausblasend) -> AGB
Nun bitte ich um Ratschläge ob das so passt oder was ich wo ändern sollte.
mfg Apok


