Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Damit Bist du sehr gut bedient, ich halte mich eher zurück von Skala Bewertungen.
Aber Verbesserungen währen natürlich.
Kryos HF/XT (weiß grad nich welcher besser war, die Unterschiede liegen aber im marginalen einstelligen k Bereich)
Anstatt einen Nova, einen MoRa 9x140 zu verwenden.
Und anstatt die enermax Lüfter auf Noiseblocker zu setzen.
Der Rest währen dann eher optische oder spielerische gimmicks wie durchflussmesser, Aquero mit Touch Display und bla bla bla
Natürlich setzt sich das dann aber auch wieder in den kosten ab.
Ich hab auch den Cuplex delrin und bin vollkommen zufrieden mit dem.
(Nova und Mora besitze ich beide, mal abgesehen das die Temperatur Unterschiede auch nur klein sind, fällt der Mora halt durch seine klasse Optik und verarbeitung ins Auge)
Auf noiseblocker setzte ich eigentlich hauptsächlich wegen der Optik. Die Silence Qualitäten sind natürlich erstklassig.
Ps: auf Bash und Uter's Meinungen kann man sich eigentlich immer verlassen ^^
Aber Verbesserungen währen natürlich.
Kryos HF/XT (weiß grad nich welcher besser war, die Unterschiede liegen aber im marginalen einstelligen k Bereich)
Anstatt einen Nova, einen MoRa 9x140 zu verwenden.
Und anstatt die enermax Lüfter auf Noiseblocker zu setzen.
Der Rest währen dann eher optische oder spielerische gimmicks wie durchflussmesser, Aquero mit Touch Display und bla bla bla
Natürlich setzt sich das dann aber auch wieder in den kosten ab.
Ich hab auch den Cuplex delrin und bin vollkommen zufrieden mit dem.
(Nova und Mora besitze ich beide, mal abgesehen das die Temperatur Unterschiede auch nur klein sind, fällt der Mora halt durch seine klasse Optik und verarbeitung ins Auge)
Auf noiseblocker setzte ich eigentlich hauptsächlich wegen der Optik. Die Silence Qualitäten sind natürlich erstklassig.
Ps: auf Bash und Uter's Meinungen kann man sich eigentlich immer verlassen ^^

(also an Anschlüssen,...)