Meine erste Wasserkühlung:

Damit Bist du sehr gut bedient, ich halte mich eher zurück von Skala Bewertungen.

Aber Verbesserungen währen natürlich.
Kryos HF/XT (weiß grad nich welcher besser war, die Unterschiede liegen aber im marginalen einstelligen k Bereich)

Anstatt einen Nova, einen MoRa 9x140 zu verwenden.

Und anstatt die enermax Lüfter auf Noiseblocker zu setzen.

Der Rest währen dann eher optische oder spielerische gimmicks wie durchflussmesser, Aquero mit Touch Display und bla bla bla

Natürlich setzt sich das dann aber auch wieder in den kosten ab.

Ich hab auch den Cuplex delrin und bin vollkommen zufrieden mit dem.
(Nova und Mora besitze ich beide, mal abgesehen das die Temperatur Unterschiede auch nur klein sind, fällt der Mora halt durch seine klasse Optik und verarbeitung ins Auge)

Auf noiseblocker setzte ich eigentlich hauptsächlich wegen der Optik. Die Silence Qualitäten sind natürlich erstklassig.

Ps: auf Bash und Uter's Meinungen kann man sich eigentlich immer verlassen ^^

AW: Meine erste Wasserkühlung:

hhm ist der Mora nicht teurer? Ich würde schon gerne im Bereich von 450 +- 20 € bleiben :/ Spielereien wie Durchfluss Sensor, Touch Lüftersteuerung usw. brauch ich nicht. ich will nur ne ordentliche Wakü für nen i7, 1 oder 2 Grakas.mehr nicht. :) :daumen:
achja ne frage: bei vielen Casemod Bildern sieht man immer das die Schläuche der WaKü so neonartig leuchten, obwohl keine Lüfter oder sonstiges verbaut sind. Wie macht man das? sieht ja schon geil aus wenn NUR die Schläuche leuchten ^^

ok dann werde ich wohl den Warenkorb nehmen, aber mit anderen Lüftern und eventuell anderem cpu kühler ^^ .....Ist da auch wirklich ALLES drin was ich brauche? ALLES? :D (also an Anschlüssen,...)

Ist der Mora 3 so viel besser als der Nova 1080?

guuuuut, dann wird die wohl jetzt mal bestellt :D danke euch :) :daumen:

Habt ihr euch die Bilder von meinem Case angesehen? Könnt ihr mir sagen ob ich da drin eh genug Platz habe? (Kabegewirr ist jetzt schon beseitigt!)

Kryos HF/XT (weiß grad nich welcher besser war, die Unterschiede liegen aber im marginalen einstelligen k Bereich)
Der Delrin ist der Beste, da er am günstigsten ist und alle die gleiche Kühlstruktur haben. Wenn man bereit ist für eventuelle Vorteile innerhalb der Messungenauigkeit und der Serienschwankung das doppelte oder mehr zu zahlen, dann ist der HF der beste, wobei man spätestens zwischen dem Pro/XT/HF vermutlich keinen Unterschied mehr messen kann (auch nicht mit richtigen Testständen).

Ps: auf Bash und Uter's Meinungen kann man sich eigentlich immer verlassen ^^
Danke. :)

Wie macht man das? sieht ja schon geil aus wenn NUR die Schläuche leuchten ^^
UV-Strahlung.

PS: Zu spät.

Poste bitte nocheinmal den Warenkorb mit allem was du geändert hast, damit wir den nocheinmal vor uns haben :)

Du hast nicht ein Tip von den Leuten hier angenommen und irgendwas selber gelesen.
Das mit dem leeren Warenkorb wäre nicht passiert wenn du wenigstens den Link den dir Bash beim allerersten Post gegeben hat auch durchgelesen hättest ebenso würdest du dann endlich den Threadtitel ändern.

Es gibt hier Regeln. Eine davon lautet dass WaKü Beratungen im Titel die Hardware erwähnen die gekühlt werden will.

Genau so ist es wenn du eben den Link gelesen hättest wüsstest du auch den Grund warum wir, in deinem Fall ich, darauf wert legen das der Threadtitel eben nicht wie hier aussehen soll. Denke meine Begründung in dem Link sollte doch zeigen das es nicht nur Schikane ist sondern auch ein Ziel dahinter steckt.

Geht das alles noch nicht etwas billiger? Ich meine Ich sehe hier ja teilweise Waküs für um die 300 €.. warum ist die so teuer? ich hab zwar ein maximal Budget von 500, aber ich gebe trottdem nicht gern 50 € mehr aus für 1 Grad unterschied

Zurück