der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
Nein, WoF hat nichts mit Tray zu tun 

Eine SSD beschleunigt Windows und bei Games die Ladezeiten enorm, daher ist eine SSD in einem aktuellen PC mMn einfach Pflicht.
Als SSD nimmst du aber besser die Crucial MX200, der Controller der BX100 ist einfach nur Schrott.
Der Rest der Konfiguration ist gut.
Nächstes Jahr kommen die neuen AMD und Nvidia GPUs und was die können, weiß niemand. Im Grunde sollte die Konfiguration für alle Games auf hohen Einstellungen locker reichen (Ultra bringt im seltensten Fall einen optischen Vorteil), auch auf WQHD.
Ja, an die 390 kannst du bis zu 6 Monitore anschließen und der 6700K sollte auch für Zocken und Rendern reichen.
Könnt ihr hier nochmal drüber schaun ob das auch so ok ist und die Vorrausetzungen erfüllt dich ich erwarte?
Wollte noch eine zweite Variante haben die etwas billiger ist aber fast an die erste ran kommt.
https://www.mindfactory.de/shopping...221d2c30c8be77939f9b006fc0f07dace25185fb00608
Danke
Über Gehäusegeschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber der Lüfter ist 15cm hoch und das Gehäuse hat Platz für 15cm Lüfter. Wäre mir zu eng.
Laufen wird der PC so auf jeden gut und ohne Probleme. Solltest du aber ernsthaft irgendwann OC machen wollen würde ich dir empfehlen ein besseres Gehäuse zu nehmen mit gutem Airflow und Platz für gute Lüfter und nicht so ein Plastikteil von LC.
.gif)