Maddrax111
Volt-Modder(in)
Wann ist mit dem I7-6700 zu rechnen?
Ende September wohl
Ob die P/L stimmt kann man aber aktuell nicht genau sagen. Günstiger als der K wohl schon aber P/L ist ja immer was anderes.

Ein xeon 1231v3 ist der in der Lage das umzusetzen? Oder ist da ein i5 6600k besser.
Ich würde dir nur empfehlen etwas mehr Geld ins NT zu stecken:
Cooler Master VS-Series V450SM 450W ATX 2.31 (RS450-AMAAG1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder direkt:
be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ansonsten so auf jeden Fall kaufbar.
PS.
Das Super Flower ist nicht gerade leise. Das Cooler Master aber auch nicht, technisch ansonsten etwas besser. Ich würde ja direkt das BQ nehmen.
PPS.
Wenn es unbedingt günstig sein soll:
Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Rein von der Leistung her hinkt der Haswell-E Skylake nicht weiter hinterher, ist halt günstiger und auch wenn Glaskugeln nicht helfen wirst du mit dem Xeon, notwendiges GPU Upgrade voraus gesetzt, lange Spaß haben.
Ich finde es vollkommen in Ordnung, auch wenn der eine oder andere hier meint man müsse unbedingt Skylake kaufen.
Wenn ich mich jetzt richtig belesen habe sollte es mir doch nichts bringen ein MB mit Grafikausgang zu holen, da der Xeon eh keine Onboard Grafik hat oder?
Das AsRock hat nur 4 CPU-Phasen spielt das eine große Rolle?