der_flamur
Software-Overclocker(in)
Moin alle zusamm,
Ich habe ein kleines Problem.
Mein AMD Athlon 64 X2 4800+ muss leider noch ne Weile durchhalten, daher bin ich gezwungen mein Prozzi zu übertakten.
Allerdings streikt er schon bei 2,933GHz bei sehr kühlen Temps (22° idle/31°C last).
Hier mal mein System im Überblick:
AMD Athlon 64 X2 4800+ 65nm 2,5GHz @1,3V VCore
Asus M2N-SLI NF560SLI
XFX GeForce GTS250 @770/1920/1210
OCZ 4GB PC800 RAM CL4
Windows Vista HP 32 Bit.
Kann jemand mir sagen, ob vielleicht mein MB daran Schuld hat,
das ich mein Prozzi nich so hoch übertakten kann??
Danke für alle Antworten.
Ich habe ein kleines Problem.
Mein AMD Athlon 64 X2 4800+ muss leider noch ne Weile durchhalten, daher bin ich gezwungen mein Prozzi zu übertakten.
Allerdings streikt er schon bei 2,933GHz bei sehr kühlen Temps (22° idle/31°C last).
Hier mal mein System im Überblick:
AMD Athlon 64 X2 4800+ 65nm 2,5GHz @1,3V VCore
Asus M2N-SLI NF560SLI
XFX GeForce GTS250 @770/1920/1210
OCZ 4GB PC800 RAM CL4
Windows Vista HP 32 Bit.
Kann jemand mir sagen, ob vielleicht mein MB daran Schuld hat,
das ich mein Prozzi nich so hoch übertakten kann??
Danke für alle Antworten.
Zuletzt bearbeitet:


