Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[A8N SLI Premium] Für Windows XP einen neuen Rechner zusammenstellen
AW: [A8N SLI Premium] Für Windows XP einen neuen Rechner zusammenstellen
Warum ? Was soll das bringen ? Bei der 1TB HDD würde ich 150GB für Windows 7 lassen, das sollte selbst für Programme noch reichen. So viele Daten hast du doch nicht, oder ?
Das Windows schneller bootet? Keine Ahnung.
Nö für Windows 7 hab ich wahrscheinlich nix außer mal ein Spiel was nur auf 7 läuft. Ansonsten werd ich das nicht nutzen, will ja nichtmal ins Internet mit dem PC.
Und XP? Die 400GB so belassen und dort auch die Games installieren?
Außer wenn du die Partition bis auf 100 MB vollknallst, dann könnten die Geschwindigkeiten sich verringern. Wie gesagt, ich würde die Festplatte nicht unbedingt partitionieren. Kannst du aber eigentlich machen wie du willst - ist nachträglich sowieso noch änderbar.
Windows 7 kannst du um 60GB nehmen. Für XP reichen 15GB.
Allerdings nur die Standard Programme dann auch installieren. Games immer auf eine extra Partition.
Nein ....
Bekomme über HDMI kein Bild, nur über DVI gehts. Hab jetzt meinen alten Monitor angeschlossen damit ich ins Bios komm - im Falle das ich dort was machen kann.