Meine Brenner wollen nicht meine verbatim R+dl brennen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fre3dy

Kabelverknoter(in)
hallo liebe leute,
ich habe mal wieder ein problem -.-
und zwar, hatte ich mir meine xbox geflasht und wollte nun wie andere auch spiele brennen.
Das image ziehen funktioniert alles bloß beim brennen verweigern Die beiden brenner (LG GH20N15 ATA & Pioneer DVD-216D ATA) das brennen, es steht das sie auf die laufwerke nicht zugreifen können und ich soll alle fenster schließen und programme. Aber Es sind keine fenster offen bzw keine keine programme außer das brennprogramm.
Ich benutzte Imageburn und xbox backup creator.

ich weiß nicht was ich machen soll das ich bekomme schon die kriese -.-

lg freedy

Wie wäre es mit etwas mehr Raffinesse bei der Fragestellung?
Das Ziel deiner Brennbemühungen interessiert nicht in dem Fall und sorgt möglicherweise dafür, dass der Thread geschlossen wird.
Also passe deinen Text lieber an, solange noch Zeit ist.

Na ich will mal noch was beitragen...
Versuche es doch einfach mal mit tdk-rohlingen (verbatim kauft man einfach nicht).Und nimm vor allem welche die in einem cd-case stecken und keine in der spindel.Bei den meisten spindeln kommt zu viel licht an die rohlinge.Das führt häufig dazu,das selbige nicht mehr gebrannt werden können.

Das wär mir aber neu das PCGHX illegalle handlungen unterstützt

@topic

Wenn man zu blöd is seine schon raubkopierten spiele auch noch zu nutzen, dann sollte man dicvh gleich in den knast schmeißen :daumen:

Kauf dir lieber originale wie jeder andewre mensch... hoffentlich kriegste gleich nen xbox live ban...

Und was soll die hohle aussage das die DVDs aus ner spindel nich funktionieren?
Ich kaufe imer 10er spindeln und ich kann meine Geometry Wars-Filmchen immer draufbrennen

Also bitte erst informieren statt son schwachsinn zu posten, als ob die läden reihenweise kapüutte DVDs verkaufen...

geiler threat ...

Frag doch gleich noch ob es die einer brennen und per post zu schicken kann ...lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück