Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha. Bei mir war es so das es nicht mehr startet Im Moment hab ich es nicht nach Tabelle. Aber werde es beim Umbau mal exakt nachmessen. Wie denkst du Madz, war der von mir ersteigerte Radi eine gute Investition?
Damit sollte ja dann die Wassertemperatur noch um einiges sinken, oder? Wieviel kann ich erwarten?Achja und welche Perfect Seal Tüllen würdest du mir empfehlen? Die bei Aquatuning oder bei A-C Shop?
So, heut meine erste in Betrieb genommen. Läuft mit Phenom II@3,8@1,4V mit max 48 Grad... Frage: Die "Zuleitung" zur CPU geht verdächtig nahe an meiner GTX285 vorbei... is det schlimm??
ich dachte nur wegen den Headpipes... wenn die mal richtig lecker war werden, könnten diese ja den schlauch "erweichen".... Bestimmt net gut für die Weichmacher....
Wie hoch ist eigentlich Standartdrehzahl der Laing? Die soll ja glaub ich mit 3800 u/min laufen, oder? Hab grag mal geschaut und festgestellt, das sie nur mit 3400 läuft