• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mein Zweitrechner muss weg

Hai0815

Freizeitschrauber(in)
Hai,

Ich wollte mal eure Meinung hören was ich wohl für meinen Zweit-PC noch erzielen könnte - ich hab da absolut keine Peilung...

CPU - Intel C2D E8500 (E0-Stepping)
Board - DFI LANPARTY UT P45-T2RS
Ram - 4x 1024 MB GeiL Evo One (PC2-6400)
Graka - XFX GTX 260 XT
HDD - Samsung HD 252 KJ (250GB, S-ATA) verbaut in GrowUp Japan-Box
DVD-Laufwerk - Samsung S223 F (DVD-Brenner, S-ATA)
Gehäuse - Lian Li PC G7B

Komplett umgebaut - alle Kabel gesleevt (Schwarz / Grün), Grüne Nanoxia-Lüfter, UV-Beleuchtung, Graka-Umbau inkl. Lackierung

PC wäre komplett mit Maus und Tastatur - Windows Vista Home 32-Bit wäre auch dabei...

Mehr Bilder und Infos bei Sysprofile

Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe - PC muss eigentlich nur weg da ein neues Projekt ansteht und 3 Rechner ist des guten zuviel ^^

Vielleicht hat ja auch jemand Interesse - dann schreibt einfach eine PN

Danke schon mal im Voraus
Gruß
Heinz

Könnten vielleicht auch an die 500€ rausspringen, kommt drauf an.
Leider wirst du deine Handwerklichen Arbeiten damit nicht bezahlt bekommen denke ich und nen hochwertiges Gehäuse ist im Verkauf auch nicht allzu relevant.

Das ist wie beim KFZ, hübsch gemachte und getunte Fahrzeuge bringen auf dem normalen Markt schon eher weniger als nen vergleichbarer im Serienzustand.

Nur die, die sich sich damit auskennen wissen die Arbeit zuschätzen und sind vielleicht bereit nen paar €s mehr auszugeben.... wenns gefällt ...

Hai,

na das ist doch schon mal ne Hausnummer...
Das ich die - nennen wirs mal "Extras" - nicht bezahlt bekomme dacht ich mir schon, allerdings möchte ich das Teil auch nicht auseinanderreissen, da ich denke das er eigentlich nur im ganzen wirkt - wer baut sich zum Beispiel schon ne giftgrüne Gafikkarte in seinen Rechner? In diesen jedoch passt sie wie die Faust aufs Auge ;)

Nochmals Danke für eure Hilfe, jetzt schaun wir mal was ich letztendlich dafür erziele...

Gruß
Der Hai

Zurück