Venom89
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Könnte es sein, daß es von mir doch der Fehler war, daß ich das Kabel schon angeschlossen hab, bevor ich das Board ins Gehäuse gebaut habe und es mit seinem ganzen Gewicht so am Anschluss gezerrt hat, wärend ich das Board ins Gehäuse gebaut habe? Oder müßte es das aushalten?
Natürlich war das ein Fehler. Wurde dir aber auch gesagt.
Übrigens sind die beiden 4 Pin auch zueinander geführt, wenn das richtig wäre würde das nicht so aussehen.
Also Kühler abmontieren und alles vernünftig machen.
Willst du nicht? Dann lass uns mit dem Thema in Ruhe. Und verschone uns mit dem Begriff Perfektion.
Die Bedeutung scheint dir fremd zu sein.





