Ihr laßt euch echt veräppeln von Tim.![]()
Das Thema WLP wurde von ihm selbst schon mal angesprochen in seinen "interessanten" Threads und er selbst hat schon andere User hier im Forum zum Thema WLP aufklären wollen!
Stimmt mir Venom89 garantiert zu, denn der Thread dürfte ihm noch recht gut in Erinnerung sein!
Seine Entschuldigung, das er nicht wußte das Wärmeleitpaste austrocknen kann und der Zusammenhang dort auf die Zeit der Nutzung liegt ist natürlich auch totaler Blödsinn... die Hab-ich-nicht-gewußt-Rolle spielt er mal wieder gut aus der Herr "Perfektionist".

Tim1974 schrieb:Hab versucht ihn mal ab zu machen, aber trotz festem Drücken auf den Verschluss bekomm ich ihn nicht ab, scheint bombenfest zu sitzen, sollte ich vielleicht so lassen, oder?
Die beiden ATX-Stecker-Fotos sind doch gut scharf, war auch nicht einfach mit Kamera in der einen Hand und Taschenlampe in der anderen Hand, das einigemaßen gut belichtet zu kriegen.
Der P4+P8 ist übrigens wieder leicht verrutscht, nachdem ich das Kabel seitlich vom Deckellüfter verstauen wollte, aber aus der Einrastung rutscht es nicht raus.

Ich hab irgendwie so den Eindruck, abgesehen von dem IO-Schild was nun endlich an allen Seiten fest sitzt, hätte ich mir die Aktion sparen können und kann noch froh sein, wenn dabei nichts kaputt gegangen ist.![]()

Bis auf das Kabelmanagement.![]()
![]()

.War mir klar, das du wieder was zu meckern findest!
Was stört dich denn da genau noch?
Ist doch in allen Bereichen viel ordentlicher als davor!![]()