Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ist das Drehen des Kühlers nicht auch gefährlich für die Pins der CPU?
Du merkst ja, ob sich die CPU löst oder nicht.
Ansonsten kannst du auch einen Fön benutzen.
Ist das Drehen des Kühlers nicht auch gefährlich für die Pins der CPU?





Bei Noctua-Produkten hab ich etwas Erfahrung, da hätte ich jetzt auch nicht mehr nachgefragt, aber der Thermalright-Kühler und die Paste sind eventuell anders, der Kühler kann einen anderen Anpressdruck haben, was wiederum ein anderes Vorgeben beim Auftragen der Paste nötig machen könnte, die Paste kann eine andere Konsistenz und Zusammensetzung haben usw. darum hab ich nachgefragt.
Ich hab auch im Netz nichts an Infos über die Thermalright Paste gefunden, schade.

Bissl drehen und die Dinger sind noch immer ohne Probleme abgegangen. Und ich habe noch NIE, nein niemals eine CPU aus dem Sockel gerissen. 



