Ich kann seitlich sehen, daß die Nasen beider Stecker eingerastet sind, nur daß die beiden Kabel eben auf der der Nase gegenüberliegenden Seite vielleicht ca. 1-2 mm raus gerutscht sind, sieht man doch auch an Hand meiner Fotos, auch wenn die relativ unscharf sind.
Der Rechner läuft ja auch ohne ersichtliche Probleme, er macht sogar OC mit, bei dem die CPU 60 Watt mehr zieht als gewöhnlich, es riecht nichts brenzlig oder ähnliches.
Also müßte ich doch eigentlich davon ausgehen können, daß es so ok ist, oder nicht?