Mein Tagebuch - Wie gehts weiter ?!?

AW: Mein Tagebuch: Projekt "Black Edition"

...sodele.....

also die karte habe ich für 160 € (und paar zergwetschte xD) zzgl. Versandkosten nachts ( 3e glaub) ersteigert ;)...........
.....mit den bildern wird erstmal nichts digitalkamera hat den geist aufgegeben...muss mal schauen was das iphone hergibt....:(:(:
............zu Weihnachten gabs ain Soundsystem:
http://12.img-preis.de/pid/67/2405/672405_15_200x200.jpg
...ansonsten gabs ne menge Geld...
--->>> Investitionen :
endlich ein gescheites Netzteil:
530W be quiet! Pure Power L7 80+

http://www.mindfactory.de/images/product_images/320/619211_1__39238-1.jpg
Dremel :)......
...
mal schauen was noch so anfällt....
...

Wäre echt schade:(

Besonders die Lüftersteurung würde mich interessieren:daumen:

MfG Der Stuhl

Freut mich, dass ihr soviel Interesse zeigt :D Habe leider gerade kaum zeit wegen abi usw. Ich hoffe ich komme bald mal wieder zu etwas. Das Gehäuse hat sich aber leider erstmal erledigt, weil beim lackieren der neue lack irgendwie mit dem alten reagiert hat und sich Blasen gebildet haben.
Derzeit habe ich ein Aerocool Striker X als ersatz da ich es billig von einem Kumpel bekommen habe.

Habe jetzt erstmal keine ahnung wie es weiter geht. Ab dem 5.03. sind Ferien da würde ich mal wieder zeit finden. Allerdings weiß ich jetzt nicht welches Gehäuse ich nehmen soll.
Was meint ihr am Striker X "rum modden" oder ein billiges anderes holen? Budget: 50€ Habt ihr Vorschläge?

Die Lüftersteuerung liegt hier übrigens halb-fertig rum .....

Momentaner Hardwarestand:

AMD Phenom II X6 1090T@4GHz@H50
2 x EVGA NVIDIA GeForce GTX 470 Superclocked @SLI
Asus Crosshair IV Formula
G.Skill Ripjaws 2x2GB 1333MHz 7-7-7-21
Phobya DC12-400

Dazu sollnoch folgendes kommen:

2 x Heatkiller für die gtx 470
1080 Radi
evtl. CPU Kühler

Was das Budget angeht:

Um etwas Geld zu bekommen würde ich meine Corsair H50 und meine ECO CoolIt (geschenkt bekommen) Noch verkaufen. So 120€ sollten dann noch drin sein für Modding bzw Hardware.
Am 25.03 habe ich geburtstag und dann gibt es auch wieder geld :D

mfg BE

Hallo,

würde ein Billiges holen.
Da tuts nicht so weh wenn du es zersägst :devil:

Mfg
Flotrin

So bin jetzt von der cebit zurück :D Habe ja insgeheim gehofft mich da irgendwie inspirieren zu lassen...aber naja, dem war eher nicht so:(

Habe immer noch kein passendes gehäuse gefunden.
Überlege mir gerade ob ich ein Big-Tower mir möglichst billig hole und mit einem 1080 Radi kombiniere.:huh:
Das Problem ist bloß für das Geld ein gescheiten Big Tower zu bekommen ist eig. unmöglich.

@wintobi:offiziell hat mein board kein sli, aber wenn man weiß wie ist es durchaus möglich. :D Läuft super habe keinerlei probleme damit:daumen::daumen:

So lange habe ich mich nicht gemeldet, in dieser Zeit wurde großes geplant.
Ich und ein Kumpel von mir werden jeweils einen großen Casemod, paralell bzw nacheinander. Das besondere ist daran, wir werden nicht bloß einen edlen mod machen, sondern auch unsere Wasserkühler selber machen. Dies wird als Abschlussarbeit für das Abi in Naturwissenschaft und Technik (kurz nwt) laufen.
Da unsere Schule (Friedrich-Schiller -Gymnasium Marbach) 3 große Techniklabors, mit insegesamt 6 CNC-Fräsen ist das Arbeitsgerät also gegeben. Wir werden allerings nicht nur einen Kühler sondern mehre machen und damit eine kleine Studie machen,wie sich Faktoren wie z.B. der Innenboden des Kühlers usw auf die Leistung auswirken. Dies ist bereits vom unserem Lehrer abgesegnet und wird stattfinden.
Leider haben wir bis zu den Pfingstferien noch Klausuren ohne Ende (wegen diesen doofen Teilen ist dieses Tagebuch auch nicht voran gekommen) und danach Studienfahrt (:bier:).
Dann wollen wir aber so schnell wie möglich anfangen.

Ob ich dieses Projekt unter diesem Tagebuch oder einem neuen (dann mal richtig geordnet) führen werde ist noch unklar.

Ich hoffe auf viel Erfolg und Intresse :D

Zuletzt noch ein paar Tipps was so gemoddet wird :D

Tarik´s (mein Kumpel) Gehäuse:

http://p.gzhls.at/221588.jpg

Bei mir steht bis jetzt ein
http://images.wikio.com/images/s/183/lian-li-a05-b.jpeg

Allerdings nur als Plan B, bin noch auf der suche nach einem Lian Li Bigtower.

Hardware, wird noch Bulli abegwartet.
Ansonsten noch:
Sleeve
(wenns klappt) komplette Wakü cpu+gpu
windows
lackierung
und,und,und
PS: Die Schublade wird wieder aufgegriffen!

Zuletzt bearbeitet:
Na dann fordert die schönen CNC Maschinechen mal.
Bin gespannt wie das mit den Kühlern angepackt wird.

:daumen:

Zurück