Mein Tagebuch - Wie gehts weiter ?!?

AW: Mein Tagebuch: Projekt "Black Edition"

@Taggard: Ja finde ich einfach sinvoller.....und danke fürs abo..:D

Ich hoffe morgen kommen die LED-Strips und die Kippschalter für die Beleuchtungssteuerung, die in ein Laufwerk reinkommt:devil:...

Ja kein Ding, dafür ist die Community da.
Mich hats damals mit dem Sleeve hart getroffen und war ne sch*** Fehlinvestition.
Im Anhang haste auch ein Bsp.
Ist halt überhaupt nicht blickdicht und wozu dann sleeven...

@reisball: ok des hat sich wirklich nicht gelohnt:daumen2: und du durftest dann alles wieder weg fummeln...da werde ich einen anderen Anbieter nehmen...

Als Frontlüfter :
http://www.cyberport.de/mall/1/pic/bild0/Bild0-1829712D01-25L_400.JPGAnhang anzeigen 288437
Dessen Beleuchtung soll dann auch wieder von der Beleuchtungsteuerung eingestellt werden, vlt. mache ich einen zusätzlichen schalter für die licht effekte die der einprogrammiert hat...YouTube - Enermax Ap[YT][/YT]ollish Vegas

Mit dem Lüfter machste optisch garantiert nichts falsch :daumen:.
Hab die Gleichen in silber.

....ich habe ihn auch schon einige male bei projekten für freunde eingebaut, aber nicht dieser mit der "lightshow" Vegas,....werde mal einen davon bestellen und schauen wie gut die effekte funktionieren und aussehen....:what:

Also was das Sleeve angeht würde ich auch nur das von MDPC-X nehmen.
Habe gerade mein Netzteil in blau u. weis gemacht.
Ich würde aber dazu raten bei hellen Farben wie bei mir z.b. das weiß, die Kabel längs mit der jeweiligen Farbe die man verwenden will mit Isolierband längs zu bekleben,vorsichtig stram umwikeln..habe auf diese art ein absolut geiles ergebnis !
Jedes gesleevte Kabel sieht gleich aus egal welche kabelfarbe darunter ist.
Das war übrigens auch ein Tipp von MDPC-X..
War zwar ein Geduldspiel aber lohnt.

Zuletzt bearbeitet:

@Carazza: Danke für den Tipp....ohja freu mich schon auf das gefummle....ja dort werde ich auch bestellen..muss mich nur noch für die farbe entscheiden ..:D xD

Am besten du nimmst noch den vorgeschnittenen Schrumpfschlauch, spart Arbeit und mann kann genauer arbeiten da die Stücke alle gleich sind und man muss sie nicht selbst auf genau die gleiche Länge schneiden.Ist wirklich mehr Aufwand als man denkt.Hätte ich selbst auch machen sollen,aber man wird ja durch Erfahrung klug..oder tut wenigstens so ;-) !

Zuletzt bearbeitet:

ok...danke....

:daumen2::daumen2: Led-Stripes und Kippschalter sind immer noch nicht da :(:(

Habe aber eine interessante lüftersteuerung entworfen:
Anhang anzeigen 288941

Das soll dann per knopfdruck aus einem Laufwerkschacht rausfahren. Den Mechanismus habe ich in den letzten 'Tagen fertiggestellt....wenn ich passende Regler gefunden habe und das alles bestellt habe kann ich mit dem einbau beginnen......dauert aber wohl noch ein bissel:(

Aber ich weiß welches Netzteil ich nehme:
Corsair TX750W Stromversorgung - 750 Watt
Anhang anzeigen 288942

Kam heute schon per Post :D:D:D:D

Am Wochenende wenn ich endlich mal wieder richtig zeit habe und nicht 1000 arbeiten schreibe, werde ich mal kräftig weiter basteln und dann spätestens samstag abend..berichten und Bilder hochladen....:schief:

..sooo..nach ZU langer pause melde ich mich endlich zurück...
..es ist viel passiert das System läuft shcon zahlreiche mods stehen shcon..
...bilder folgen...noch....
..wassergekühlt im standartbetrieb::daumen::D:D:D:D
Anhang anzeigen 293438

Welches gehäuse wird es denn? ich bin auf jeden fall dabei!
Edit: sorry hab nur die rste seite gelesen...

ok ist ja schonmal cool , super Luftsteuerung`s Bild hast du es schon in die Wahrheit entwickelt ?

...thx....:daumen::daumen:

..habe mir aus 2 kaputten Laufwerken da schonmal was zusammnegeschustert....funktioniert eig ganz gut so...habe im prinzip eben eine "Kasten" mit 2 Zahnradschienen( von den Laufwerken) dann ein Motor mit Zahnrädern (ebnsfalls aus den laufwerken) zum rein und raus fahren. Allerdings fehlt noch die "innere Technik" mit den eigentlichen Reglern usw.

Bin in letzter zeit leider nicht so vorwärts gekommen..:daumen2::daumen2::(.....immer diese klausuren xD

Dafür hab ich mir gestern eine
EVGA GeForce GTX 470 SuperClocked

ersteigert für
160€ :D

...durch zufall eig bin ich auf eine auktion getsoßen und hab mal mitgeboten....

PS: muss endlich mal bilder posten ..sorry

Wo hast du denn die ersteigert ? Bei ebay glaub ich eher nicht denn die gingten alle für 170 weg. Also entweder hast du dich verschrieben oder warst woanders.

Glückwunsch zur Karte ! Und auf die Bilder freu ich mich schon "! wie es einund ausläuft xD

Zurück