• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein System, verbesserung erwünscht

Ja, hatte ich vor.
Okay, dann sähe mein System nach eurer Beratung jetzt so aus:

i5 4670k
Msi gtx 770 twin frozr
Gigabyte z87 x D3H
Fractal Design Define r4
EKL Alpenföhn Brocken 2
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Be quiet! Straight Power e9 480cm

Könnt ihr mir noch ein Laufwerk empfehlen?

AW: Mein System, verbesserung erwünscht

Ja, der Crucial RAM ist gut :daumen:

Denk daran, die 3 Gratis-Games abzustauben, die bei der GTX 770 mit dabei sind.

Ja danke :D

Aber ich werde wohl zumindest batman weiter verkaufen...

Ist das beim Gigabyte z87 X D3H auch so dass man im Bios direkt optionen zum übertakten hat?

Und wie ist das Bios überhaupt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist das beim Gigabyte z87 X D3H auch so dass man im Bios direkt optionen zum übertakten hat?

Und wie ist das Bios überhaupt?

Natürlich, ist ja ein Z-Chipsatz. Jedes Z87-Board (und diverse non-Z) haben solche Optionen, aber nur mit Z87 läuft das Ganze Rund.

Was meinst du, wie ist das BIOS? Das Gigabyte UEFI ist hübsch anzusehen, übersichtlicher als AsRock und MSi allemal, alle Grundlegenden Funktionen und viel Blödsinn ist auch dabei.

Okay danke, das war meine Frage :D

Und noch ne Frage die eigentlich nicht hier rein passt. Womit partitioniert ihr eure Festplatte?

Die HDD kannst Du einfach in der Windows Datenträgerverwaltung partitionieren.

Ahh okay, danke...

Ja, genau. Danke

Würdet ihr vom Kauf einer Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC anstelle der MSI N770 Twinfrozr abraten? Die Prioritäten wären für mich vor allem Lautstärke aber genauso Leistung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein paar MHz machen den Kohl nicht fett, aber eine laute Karte würde da doch eher stören. Ich würde die MSI nehmen.
Bitte nutze doch den " Bearbeiten Button " und vermeide wie in dem Fall Triple Posts, werden auch von der Rennleitung höchst ungern gesehen

Zurück