Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich, ist ja ein Z-Chipsatz. Jedes Z87-Board (und diverse non-Z) haben solche Optionen, aber nur mit Z87 läuft das Ganze Rund.
Was meinst du, wie ist das BIOS? Das Gigabyte UEFI ist hübsch anzusehen, übersichtlicher als AsRock und MSi allemal, alle Grundlegenden Funktionen und viel Blödsinn ist auch dabei.
Würdet ihr vom Kauf einer Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC anstelle der MSI N770 Twinfrozr abraten? Die Prioritäten wären für mich vor allem Lautstärke aber genauso Leistung.
Ein paar MHz machen den Kohl nicht fett, aber eine laute Karte würde da doch eher stören. Ich würde die MSI nehmen.
Bitte nutze doch den " Bearbeiten Button " und vermeide wie in dem Fall Triple Posts, werden auch von der Rennleitung höchst ungern gesehen