• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Mein Spiele-PC beherrscht…

Mein Spiele-PC beherrscht…

• … kein Serial-ATA.

Stimmen: 6 0,5%
  • … Serial-ATA mit 1,5 Gb/s (SATA I).

Stimmen: 30 2,7%
  • … Serial-ATA mit 3,0 Gb/s (SATA II).

Stimmen: 546 49,6%
  • … Serial-ATA mit 6,0 Gb/s (SATA III).

Stimmen: 481 43,7%
  • Ich fühle mich geistig überfordert/Sonstiges.

Stimmen: 38 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.101
  • Umfrage geschlossen .
AW: Mein Spiele-PC beherrscht…

Da ihr offenbar das „Ich fühle mich geistig überfordert“ so toll findet, muss ich wohl mal Credits an unser Administratives Panoptikum schicken: Ich hab mir die Option nur von Stephan geklaut.

sata 600 ,nur das die nächste platte wohl mehr als 1200mb/s haben wird ,neuen sata/usb abwarten ist die devise,und wichtiger als cpu´s,weil die das alle schaffen !
wenn nächstes jahr endlich 1200+ mb/s erscheinen werde ich einer der ersten user da ich davon überzeugt bin das es im alltag viel flüssiger ist als der unterschied 1090T vs 875K
Daumen drücken auf pcie 3.0 weil sata die grenzen schon jetztr nicht mehr wirklich schafft und die entwicklung dadurch bremsen könnte.(vertex 3 am limit pciedisks weit übern limit)

Im moment bin ich zufrieden mit der vertex 2 ,aber das wird sich schnell ändern ab 1200mb/s .....dann lohnt es sich wieder aufzurüsten und die boot/task zeiten weiter zu minimieren,ist halt das einzige was wirklich spürbar ist im gegensatz zu anderer hardware wie gpu und cpu im durchschnitt....,spiele stagnieren(dank consolen wie xbox und playstation) schon 6 jahre zu sehr um dafür überhaupt viel zu inverstieren aus gamersicht.

Zuletzt bearbeitet:

[X] … Serial-ATA mit 3,0 Gb/s (SATA II).

Nicht das optimalste für SSDs, aber von dem Leseratensch****vergleich hab ich im Alltag eh nix.

[X] … Serial-ATA mit 3,0 Gb/s (SATA II).

Und wie auch bei Incredible Alk noch per ASUS U3S6 SATA III. Habe aber keine HDD/SSD mit der ich das habe Testen können.;)

[X] … Serial-ATA mit 3,0 Gb/s (SATA II)

Was soll eigentlich: "Ich fühle mich geistig überfordert/Sonstiges" ?? Sind wir jetzt bei der Computer Bildungszeitung?

Zurück