Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x] … Serial-ATA mit 3,0 GB/s (SATA II)
Und mehr wird bei Magnetfestplatten, die nicht mehr als knapp am Limit von SATA Rev.1 kratzen (max. 120 MiB/S con max. 150) nicht benötigt...
SATA 6GB aber leider mit dem lästigen Marvell Controller meines 1156er Boards! Nutze aber bei meiner Crucial m4 SSD nur den nativ angebundenen SATAII Anschluss von Intel.
Ich lese gerade so die Auswahl und als ich "ich bin geistig überfordert" gelesen habe, musste ich erstmal lachen
Und bei zwei Spiele PC´s gibt es kein Sata? Also noch IDE?