Mein PC steht unter Wasser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such dir für diese Nacht ein anderes Hobby. Betreibst du jetzt eine trockene Wakü? Aus Erfahrung kann ich sagen das du bestimmt nicht alles trocken hast, außer du trägst den gerade duch die Wüste Gobi oder so. Wenn du eh so hohe Temperaturen hast wäre das schon alleine Grund die Kiste nicht zu starten, außer man steht auf mechanisches entlöten.

Warum lässt du ihn an wenn Wasser ausläuft :wow: :wow:
Vielleicht war der billig als Auslaufgerät:lol:?

ich hab aber keine lust ein paar tage zu warten, es geht sich hier ja um knappe 1400€, da will ich JETZT wissen, ob er am ar*** ist oder nicht

lass ihn halt sein rechner freckt machen wenn er will.... oder nachts um 3 lässt das NT nen schlag und geht in rauch auf....
wenn er es so will dann soll er es so bekommen, machne leute sind halt absolut Beratungsresitent. Hauptsache erstmal nen Thread aufmachen

Stimmt lieber machst deine 1400€ jetzt kaputt als wann anders, butterFLY94 Alias De Held vom Erdbeeeerfeld

Achso, der Thread war nicht als "könnt ihr mir helfen" sondern als "schaut her ich mach was ich will, auch wenn es keinen Sinn ergibt" gedacht =D
Morgen früh kommt 100% der nächste Thread im Praxisproblembereich á la "PC funktioniert nicht; was kann kaputt sein?!"... Nunja.. wie er will.. Ist ja seine Hardware

Oder in der Bildzeitung "Haus brennt ab wegen undichter Wasserkühlung" und dann gibts wieder so ein thread wie "16 jähriger stirbt bei Netzteil bla bla" wo es 13020 Beiträge gibt

des mit der Temperatur is ja kein ding, draußen liegt ja schnee ^^

Hm, der Klügere kippt nach? Waren da Zusätze drin in der Fischflüssigkeit? Solche Zusätze könnten auch die Trocknung behindern

Da der TE scheinbar keine Beratung will und schon einige Spamposts erstellt wurden, mache ich hier mal zu.

@ TE:
Falls du doch noch eine Beratung willst, dann schick mir eine PN, dann mach ich hier wieder auf. Falls nicht, unterlasse es bitte zukünftig unnötige Threads zu erstellen.

-CLOSED-

Verstehe ich dich richtig, dass du im Betrieb mit einem Messer an den Schläuchen rumgepfuscht hast? :what:

Und danach den Rechner erstmal laufen lassen.
Und dann mehrfach in nassem Zustand eingeschaltet.
Und dann längere Zeit ohne Flüssigkeit in der Wakü mit trockenlaufender Pumpe und überhitzender Hardware betrieben.
Und das ganze wohlgemerkt von einem User, der sich allein in diesem Jahr sieben Rechner zusammgestellt hat.

Bin ich der einzige, der sich die Frage nach dem Wahrheitsgehalt stellt?

Edit: Menno. Einfach zumachen, während ich noch poste :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück