Mein PC ist hässlich!

AW: Mein PC ist hässlich!

Das A05 ist mir naja.
Zu klein und dick :P
Ich weiß nich ich finds nicht so ästhätisch

Ich hau mich weg, der Spruch des Tages::lol::lol::lol:

Edit: Die günstigste Variante ist, ihn nicht anzuschauen oder eine Decke drüber zu werfen :lol:

...gibt ja schließlich bei IKEA schöne Überwürfe, bei meinem alten Sofa hat das auch geholfen...

BTT

Das CoolerMaster 690 II ist schon ganz gut und auch P/L ist i.O.

Aber Vorsicht: Modden macht süchtig (und geschieht auf eigene Gefahr)

LG,
Mathias

Den Innenraum kann man für ~10€ (wenn es besser sein soll auch mehr) auch selbst lackieren.
Sleeves müssen nicht unbedingt sein, aber es sieht besser aus;). Das kostet im günstigsten Fall 30-40€ wenn du gute Sleeves nimmst.
LEDs/LED Lüfter oder Kaltlichtkathoden würden auch schon etwas her machen.

Ansonsten, lass die etwas einfallen, oder guck dir die Bilderthreads hier an und setz um, was dir gefällt:)

Ich würde 30€ durch den Verkauf von meinem jetzigen Case bekommen und nochmal 25€ wenn ich den PC meines freundes zusammenbau.
Macht schonmal 55€
15€ (taschengeld bzw nochwas)
Würde eher zum Utgard tendieren.
Hab mich irgendwie in die 9 Lüfter verliebt.

Soll ich vielleicht die orangenen xigmatecs lassen und aus meinem pc eine blau + orange + schwarz kombi machen?

Interessant währe es ja...

Dsl Light. :daumen2:

Ich denke, in einer Preisklasse von bis zu 50€ können es nur wenige Gehäuse mit dem Antec 300 aufnehmen.
Das Lüfterprinzip ist simpel aber gut.
Optional bleibt Midgard oder Utgard die sind auch gut von der Belüftung her.

Also ich denke du hast hier schon einige gute Gehäusevorschläge bekommen und solltest dich für eins davon entscheiden. Würde das Antec 300 nicht nehmen, denn dann kannste auch gleich dein altes behalten. Kein Kabelmanagement und schön hässlich Grau :daumen2: :D. Ich würde unter den anderen 3en wahrscheinlich das Cooler Master 690 wählen.

@Mk81: Das blöde ist nur, das der Besuch meist immer Fragt: Was ist denn da drunter :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Antec 300 ftw! Da kann man was draus machen und blau+orange finde ich super!
PS: In ech sieht das nicht so "lila angehaucht" aus.

Anhänge

• P1010518.JPG
    P1010518.JPG
    412,1 KB · Aufrufe: 136
  • P1010517.JPG
    P1010517.JPG
    316,4 KB · Aufrufe: 196
  • P1010511.JPG
    P1010511.JPG
    365,8 KB · Aufrufe: 99

Also ich würde wie Ascor an seiner Stelle auch zum Utgard/Midgard tendieren. Die sind innen schwarz, er hätte einige Lüfter und so teuer sind sie nicht.

Aber Ascor, nur mal so, es sind keine 9 Lüfter dabei, das ist dir klar? (nur zur Sicherheit :P)

Bei mir:

Antec 300 50€
Noiseblocker Lüfter 50€
CPU Kühler 50€
Sleeves ~50-70€
GPU Kühler 20€
Lackierung (~15€)

Nur mal so als Richtwert!

Wenn du dein jetziges Case lackierst, haste schonmal nen großen Schritt gemacht!
Kabel verlegen kann man immer und überall, besonders hinter dem Mainboardtray oder dem Festplattenkäfig,
nützlich sind hier auch besonders Löcher, um die Kabel besser verlegen zu können.

Midgard mit Fenster wäre mein Tipp. Schwarzer Innenraum und bei Bedarf sehr guter Airflow.
Neuer GPU Kühler muss nicht sein, denn die Karte passt schon gut zu nem schwarzen Innenraum.
An deinem jetzigen Gehäuse stören mich v.a. der Boxed und die kleinen schwarz/weißen Lüfter.
Außerdem ist der Innenraum so eng.

Zurück