IluBabe
Volt-Modder(in)
Ne das war er schon.Klär mich auf![]()
Ne das war er schon.Klär mich auf![]()

Ja doch aber nur bei der einen Anwendung... überall sonst tut es klaglos seinen Dienst... Ich denke ich beobachte das noch bissl und spar derweil auf das neueDas alte Netzteil fiept? Dann brauchst du wohl ein neues.^^

Stimmt die ersten 3DMark Tests waren sehr Hoch-FPS-igNaja, fiepen tritt besonders gern bei hohen fps auf.

Allerdings sollte das E7 so oder so raus.
Naja, der Rest der Hardware wurde getauscht weil die Leistung nicht mehr ausgereicht hat. Gut war sie noch (ok bis auf den einen defekten Ramriegel). Aber das Netzteil schafft es ja auch noch locker die neue Hardware zu versorgen, wie gesagt es zieht sogar weniger Strom als vorher... Der Tower ist z.b. auch von 2006 oder so, den hab ich auch nicht getauscht weil es ein prima Teil ist, genauso wie Tastatur und Maus und alle KabelDas ist einfach ziemlich alt und du hängst da moderne Hardware dran. Den Rest deiner Hardware hast du ja auch getauscht weil er alt und für heutige Verhältnisse nicht mehr gut war.
Wenn ein Teil davon nicht mehr die gewünschte Leistung bringen würde, würd ich es natürlich auch erneuern, aber bis auf das Fiepen bei 3DMark läuft es ja, sollte das Fiepen schlimmer werden zieht natürlich sofort das E10 ein.
Ein neues Netzteil würde im Moment keine Leistungssteigerung bringen und mir z.B. mehr FPS verschaffen... und nur um aktuell zu sein möchte ich ungern ~80€ ausgeben ohne einen Unterschied zu merken. Aber wie gesagt, die nächste Hardware in 1-2 Monaten wird das E10 um das Paket komplett und sicher zu haben. 

Ein altes Netzteil was dir PC Komponenten wegreißt wird dir die FPS und den Spass am PC auf 0 senken. Sie es mal so.Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine...Ein neues Netzteil würde im Moment keine Leistungssteigerung bringen und mir z.B. mehr FPS verschaffen...