Guten Tag 
Hab mich extra hier im Forum angemeldet und mal zu erfragen was ihr so von der Zusammenstellung haltet die ich mir vorhabe zu kaufen. Verbesserungsvorschläge sind willkommen und erwünscht!
Die Links sollen nur die Hardware verdeutlichen ^^ Wo ich kaufe ist mal dahingestellt
Optische Laufwerke und HDDs sind vorhanden. Der Pc ist NICHT nur zum Spielen gedacht.
Wichtig ist mir das ich einige Teile Später wiederverwenden kann.
Hab jetzt 5 jahre lang gespart und möchte mir was neues kaufen ^^
Ich hab nen 24 zoll LCD mit ner nativen Auflösung 1920*1080. Soll auch auf der Nativen Auflösung betrieben werden ^^
Danke für Tipps und Verbesserungsvorschläge schonmal im vorraus!
Grüße
MrOffline

Hab mich extra hier im Forum angemeldet und mal zu erfragen was ihr so von der Zusammenstellung haltet die ich mir vorhabe zu kaufen. Verbesserungsvorschläge sind willkommen und erwünscht!
Die Links sollen nur die Hardware verdeutlichen ^^ Wo ich kaufe ist mal dahingestellt

- Mainboard: MSI Big Bang X-Power
- CPU: i7-950
- CPU Kühler: Scythe Mugen
- Graka: Palit 470GTX Own Design
- Graka Alternative: Zotac GTX 470 AMP!
- RAM: Unentschieden, 6-8gb werdens wohl werden.
- Gehäuse: Lian Li - X2000B
- Netzteil: Wie beim RAM. Noch Unentschieden. Kabelmanagement wäre mir allerdings wichtig!
Optische Laufwerke und HDDs sind vorhanden. Der Pc ist NICHT nur zum Spielen gedacht.
Wichtig ist mir das ich einige Teile Später wiederverwenden kann.
Hab jetzt 5 jahre lang gespart und möchte mir was neues kaufen ^^
Ich hab nen 24 zoll LCD mit ner nativen Auflösung 1920*1080. Soll auch auf der Nativen Auflösung betrieben werden ^^
Danke für Tipps und Verbesserungsvorschläge schonmal im vorraus!
Grüße
MrOffline
als kühler würde ich lieber eine corsair h70 nehmen die ist von der leistung super wobei ich den mughen nicht schlecht machen möchte.