• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein neuer High End PC

ACHTUNG!

Die Graka ist völlig überdimensioniert!
Wie wärs mit na OnboardGrafikarte?
Die kann Crysis auch auf fullhd und 18x aa abspielen!

Sch(m)eiß graka raus und dafür Onboard Graka und andres Board!
Was bistn du für einer? Na sicher, die Onboardgraka musst du mir zeigen, die das packt:ugly: Dann können wir ja alle unsre "überflüssigen" Stromvernichter aus dem PC schmeißen:lol:

Was bistn du für einer? Na sicher, die Onboardgraka musst du mir zeigen, die das packt:ugly: Dann können wir ja alle unsre "überflüssigen" Stromvernichter aus dem PC schmeißen:lol:

WEnn du vier Onboardgrafiken zusammenschaltest und jede dabei um 80% übertaktet hast, dann hast du die Leistung dafür. :D

Da das mein erster Selbstbau wird noch ne Frage:
Gibt's noch was zu tun bevor ich dann Win7 x64 installiere?:klatsch:

Jop, den Rechner erst mal zusammenbauen. ;)
Wenn du das gemacht hast, legst du die DVD ins Laufwerk und bootest davon. Dann wirst du im Menü die Partitionen festlegen und die Festplatte formatieren.
Eine 60GB Partitio0n für Windows reicht, da passen auch alle Programme drauf.
Die Games kannst du dann auf eine zweite Partiton installieren, private Daten und alles Wichtige kommt auf die dritte Partition.

Kann ich nicht, aber ich weiß, dass die GTX 470 SuperOverclock höher getaktet ist als die GTX 470 AMP! und da ich auch weiß, dass beide auf dem gleichen Chip basieren, kann ich ja davon ausgehen, dass die Gigabyte schneller ist, oder nicht?

Kann ich nicht, aber ich weiß, dass die GTX 470 SuperOverclock höher getaktet ist als die GTX 470 AMP! und da ich auch weiß, dass beide auf dem gleichen Chip basieren, kann ich ja davon ausgehen, dass die Gigabyte schneller ist, oder nicht?

Tja, sie ist nicht überall höher getaktet und so lange es keinen direkten Vergleich gibt, kann man nicht sagen, welche schneller ist.
Und ich denke mal, dass man das eh nicht merken wird, selbst wenns einen kleinen Unterschied geben sollte.

Zurück