Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass dir ruhig zeit und überstütze nichts, damit du am Ende auch ein Super Ergebnis abliefern kannst! Obwohl ich andererseits kaum auf die Fortsetzung warten kann
Hab den Thread grad erst entdeckt... und muss sagen... mal ein ungewöhnliches Projekt das lust auf mehr macht
habs mal Abboniert... bin gespannt wie es weiter geht ... Aber sag mal...meinst du nicht das das ding incl. Monitor usw nicht ein wenig schwer wird?
Bei der ersten Version auf jeden Fall
Nun sind es von Tastaturvorderkante bis zum Moni ca.70cm
Ich werde nun morgen mein Getriebemotor bekommen War eine höllische Suche, nach einem ausreichend starken und nicht zu langsamen Modell ca. 300U/min bei 5,3Nm , heißt: bei schätzungsweise 20 cm Hub, Öffnungsvorgang ca.25s Muss jetzt noch den Hebel passend zum Hub berechnen, dann werde ich mal eine 10mm Gewindestange zur Achse bearbeiten
Da ich den Antrieb leider versemmelt habe, ist das Case leider auseinandergebrochen. Natürlich nicht an den Nietstellen, sondern gleich der Rahmen direkt
Da ich im Moment keine Lust und Zeit mehr habe alles neu aufzubauen, sitzt jetzt meine aktuelle Hardware in einem CM Storm Scout