nulchking
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
http://bjorn3d.pricegrabber.com/rd.php?pg=p~~7&r=500&m=30124567&q=n&mt=~~129.99~109.99~~~0~~y~~n~n&k=64f182853dd49cbd0ab655639c33fcb8&dl=1&search_id=cebccaf0b8d677e71f10e71391d9b3f0&set=1253901634&source=mlink
Das is bei mir grad im Rechner drinne. Ist ein bisschen viel deshalb würde ich es gerne verkaufen/tauschen
Was wäre bei einem Verkauf denn drinne?
Das is bei mir grad im Rechner drinne. Ist ein bisschen viel deshalb würde ich es gerne verkaufen/tauschen
Was wäre bei einem Verkauf denn drinne?